Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boat Docking Contest - Waterman's Rodeo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boat Docking Contest - Waterman's Rodeo

    Ein netter Wettbewerb...

    Mit wassersportlichem Gruß Reiner
    Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
    (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

  • #2
    Cool!!! So etwas - aber nicht als offiziellen Contest - habe ich mal in Monaco gesehen. 2 Megayachten, die in den alten Hafen eingelaufen sind und in unglaublicher Geschwindigkeit ihre 30 #meter Teile "eingeparkt" haben. Hinterher hatte sich herausgestellt, dass es sich um eine Wette zwischen 2 befreundeten Crews gehandelt hatte. Verlierer zahlt Abendessen für alle.

    Kommentar


    • #3
      Schade dass der Originalton fehlte.
      Ich finde den Sound dieser alten V8-Diesel-IB super.
      [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
      alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
      [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

      [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

      Kommentar


      • #4
        Weitere Videos, wäre vielleicht auch eine Idee in D.



        mit Köpper :biggrin:
        Mit wassersportlichem Gruß Reiner
        Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
        (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

        Kommentar

        Lädt...
        X