Das Skippertreffen ist gleichzeitig die Abschlussveranstaltung der Stadt Castrop-Rauxel in der Initiative Fluss-Stadt-Land. Schirmherr der Veranstaltung ist der Bürgermeister von Castrop-Rauxel, Herr Beisenherz.
Eine grobe Planung steht schon, gleichfalls ist die Ausschreibung erstellt und kann von dieser Seite herunter geladen werden. Ebenfalls ist das Anmeldeformular hinterlegt, so dass ab sofort Anmeldungen angenommen werden.
Letzter Termin zur Abgabe der Logbücher der in Wertung fahrenden Skipper ist der 11.06., 15.00 Uhr. Natürlich kann man auch später den AMC anlaufen, dann jedoch nicht mehr an der Wertung teilnehmen.
Am Donnerstagabend lernen wir uns alle beim Klönschnack im Zelt bei Musik für den Seemann kennen. Am Freitagabend folgt der Skipperball in Bordkleidung, am Samstag genießen wir beim Frühschoppen das Jazzkonzert. Samstagabend ist der Festball mit Siegerehrung der Gewinner der Sternfahrt.
Die Einladungen an die Vereine mit Plakaten, Flyer usw. werden rechtzeitig versandt.
Organisationsfragen können gestellt werden an
Karl-Heinz Kunzer, Tel. 02305/31031 und 0171/6235941,
Fax 02305/360490,
E-Mail: kunzer.castrop[at)t-online.de
Die Ausschreibung Die Anmeldung
Die Auswertung