Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Jugend braucht das Land

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Jugend braucht das Land

    Hallo,

    es ist sicher nicht einfach für den Roland, hier ein Jugendforum zu moderieren, wenn so wenig los ist. Also traut euch. :o

    Und an die Erwachsenen die Bitte:
    erzählt weiter, dass sich hier künftig jugendliche Treffen können.

    Von Roland weiß ich, dass er zur Zeit Adressen sammelt, um demnächst Vereine etc. anschreiben zu können.

    Roland lässt sich übrigens für ein paar Tage entschuldigen: er muss eine fiese Zahnoperation über sich ergehen lassen und anschl. "muss" er gleich auf eine Freizeit fahren....:biggrin:

  • #2
    Zitat von ralfkohl Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es ist sicher nicht einfach für den Roland, hier ein Jugendforum zu moderieren, wenn so wenig los ist. Also traut euch. :o

    Und an die Erwachsenen die Bitte:
    erzählt weiter, dass sich hier künftig jugendliche Treffen können.

    Von Roland weiß ich, dass er zur Zeit Adressen sammelt, um demnächst Vereine etc. anschreiben zu können.

    Roland lässt sich übrigens für ein paar Tage entschuldigen: er muss eine fiese Zahnoperation über sich ergehen lassen und anschl. "muss" er gleich auf eine Freizeit fahren....:biggrin:
    Hallo Ralf,
    da sitze ich eigentlich am Nähesten dran (obwohl ich die Woche über janz weit weg bin). "Eva, Du hast ein Login, also melde Dich da mal" predige ich. Aber es ist wie beim Pfarrer in der Kirche....
    Während der Schulzeit: Koi Zeit, muß lerna, Ferienzeit: koi Zeit, hab Termine. Und : Ich schreib was, wenn der alte Schwede wieder Wasser unter dem Kiel hat.....
    Ich vermute mal, Du kennst das (ist wie bei den Rentnern!!! ).

    Roland soll sich einfach mal melden, wenn er wieder "verfügbar" ist...

    Kommentar


    • #3
      Hi alterschwede,

      Ich bin wohl wieder verfügbar, aber dafür um so mehr angeschlagen... :frust:
      Konfi-freizeit abgebrochen wegen ner Entzündung nach der Op :'(

      erste adresse wo richtig viel sinn macht hab ich ja bereits, weiß aber nich wie ich mich da so genau melden soll :rollsmile: evt könnt ihr mir ja mal einen Tipp geben denn ich mach mir sorgen, dass es dann wieder blöd ankommt und dort nicht ernst genommen wird
      Hier mal die Adresse: http://www.helmev.de/kontakt/kontakt.html
      mfg
      Roland

      Kommentar


      • #4
        Hallo Roland,

        als HELM-Insider kann ich Dir sagen, daß Du Dir zur Kontaktaufnahme
        einen denkbar schlechten Zeitpunkt ausgesucht hast.

        Der HELM-Vorstand (hier: Geschäftsführer und Leiter Jugend-/Ausbildung)
        lassen nach Querelen mit dem Restvorstand Ihre Ämter ruhen. Am 16.05.07 ist eine Mitgliederversammlung mit Abstimmung zu diesen Ämtern.
        Insofern würde ich empfehlen, bis nach diesem Termin zu warten.

        Ich bin gerne bereit, Dich über die weiteren Vorkommnisse zu informieren.

        Kommentar


        • #5
          Hi

          Danke für deinen Tipp das werde ich beherzigen, wusste halt vorher nicht :)
          hab aber wieder tolles neues gefunden :)

          http://www.lvm-rlp.de/impressum.htm <=== wäre doch auch mal eine Anlaufadresse evt.
          mfg
          Roland

          Kommentar


          • #6
            Hallo Roland,
            wenn dann Bitte:



            Aber der Herbert ist hier auch als Herbi unterwegs.

            Gruß von der Mosel
            Reiner
            Mit wassersportlichem Gruß Reiner
            Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
            (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

            Kommentar


            • #7
              Danke Reiner,

              wenn ich dich nun richtig verstanden habe ist der Herbert schon beim Kinder aufklären ?
              aber ich Google öfters einfach mal rum und such Adressen wo es Sinn machen könnte sie anzuschreiben, aber auch beim Adac gibts einige Clubeinträge
              mfg
              Roland

              Kommentar


              • #8
                Der Herbert ist Landesjugendleiter in RLP.
                Schreibe ihm doch mal eine Email...

                Die Jugendleiter gibt auch in anderen Bundesländern oder in manchen Vereinen.

                Hoffe du wirst schnell wieder voll Gesund.
                :sun:
                Mit wassersportlichem Gruß Reiner
                Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
                (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

                Kommentar

                Lädt...
                X