Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Beitrag im neuen Jugendforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster Beitrag im neuen Jugendforum

    auf dem 5- jährigen jubileum des rhein-boot-netz-forums wurde beschlossen eine forums seite für die jugend einzurichten.

    auf diesem treffen in lampertheim (organisiert durch werner) waren auch zwei junge künftige skipper anwesend die die neue seite künftig nicht nur in eigen moderation gestalten, sondern auch mit hilfe der erfahrenen skipper, kräftig werbung für diese seite machen wollen.
    .
    .
    allen nur das beste !

  • #2
    Hallo Leute,

    Ich freu mich, dass wir das mal versuchen, hier ein Jugendforum mit rein zu integrieren :square:

    Kommentar


    • #3
      :willkommen: als neuer Moderator dieses Forums.

      Wir freuen uns alle viel von dir und deinen Freunden bald zu lesen.
      Mit wassersportlichem Gruß Reiner
      Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
      (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

      Kommentar

      Lädt...
      X