Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preiswerte Sommer + Winterliegeplätze am Mittelrhein / St. Goar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Preiswerte Sommer + Winterliegeplätze am Mittelrhein / St. Goar

    Biete preiswerte Sommer/Winter Liegeplätze für Boote bis 13 m, Zentral zu Lahn /Mosel/Rheingau gelegen - am Mittelrhein/St. Goar an kleiner privater Steganlage mit 6 Einheiten sowie netten Leuten!
    Strom + Wasser sind vorhanden.
    Kein Verein = Keine Verpflichtungen!
    Auch Winterliegeplatz ist möglich, da der Hafen weitgehend Eisfrei ist und daher eine echte Alternative zu teuren Winterlagerplätzen ist!
    Bei Interesse einfach PN oder mail an: spresssped@aol.com
    Angehängte Dateien

  • #2
    Magst Du uns hier auch bitte etwas zu den Preisen sagen ?
    Ist die Anlage im Strom oder schwellgeschützt ?
    Handelt es sich um Schwimmstege ?
    Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
    Viele Grüße Uschi

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Seerose Beitrag anzeigen
      Magst Du uns hier auch bitte etwas zu den Preisen sagen ?
      Ist die Anlage im Strom oder schwellgeschützt ?
      Handelt es sich um Schwimmstege ?
      allo Uschi,

      die Anlage ist eine Schwimmende Anlage und liegt im abgeschotteten Hafen Hunt/St. Goar!
      Also absolut ruhig und Hochwassersicher.
      Ich habe die Anlage mit einem Bekannten übernommen und suchen jetzt ein paar Boote als Winterlieger bzw. Sommerlieger oder beides!
      Wenn du einen Winterplatz suchst (hast übrigens ein schönes Boot) kannst du dich für 200 € einmieten.
      Für die andere Variante, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

      Wäre ja von der Lahn nicht weit!

      Gruß
      Michael
      Zuletzt geändert von Gast; 22.08.2014, 10:36.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Michael,
        ich habe nicht an uns gedacht, da wir schon einen Winterplatz vereinbart haben, sondern an andere Kollegen hier aus dem Forum.
        200,- Euro ist aber sehr preiswert, beziehen die sich auf die gesamte Wintersaison ?
        Für einige Dehrner dürfte dies doch interessant sein .....
        LG
        Uschi
        Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
        Viele Grüße Uschi

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Seerose Beitrag anzeigen
          Hallo Michael,
          ich habe nicht an uns gedacht, da wir schon einen Winterplatz vereinbart haben, sondern an andere Kollegen hier aus dem Forum.
          200,- Euro ist aber sehr preiswert, beziehen die sich auf die gesamte Wintersaison ?
          Für einige Dehrner dürfte dies doch interessant sein .....
          LG
          Uschi
          Die Dehrner die rechtzeitig weggekommen sind liegen überwiegend in Balduinstein und werden dort auch überwintern!
          Preis ist gedacht von Mitte Oktober bis 31. März!

          Ich kann 3 Plätze bereit stellen, wenn du jemand weißt, bitte weitersagen.

          Update: (Sommerplätze sind belegt!)

          Biete mehrere preiswerte Winter Liegeplätze für Boote bis 13 m.
          Zentral zu Lahn /Mosel/Rheingau gelegen - am Mitteltrhein / St. Goar, Hafen Hunt an privater Steganlage.
          Der Hafen ist weitgehend Eisfrei und geschützt, daher ist eine Überwinterung im Wasser Problemlos möglich!
          Zeitraum ca. Mitte Oktober bis 31. März = pauschal 200 € zzgl. Strom

          Bei Interesse einfach PN oder mail an: spresssped@aol.com

          Kommentar


          • #6
            Liegeplatz, Bootssteg, Mittelrhein, St. Goar, Winterlager

            Nochmal hoch damit:

            Vermiete hier einen günstigen Liegeplatz für Boote bis ca. 11 Meter Länge an kleiner privater Steganlage mit 6 Liegeplätzen und netten Leuten am schönen Mittelrhein, in St. Goar bei Rhein km 559.
            Strom + Wasser + Sat. sind vorhanden.
            Keine Verein, keine Verpflichtungen!
            Der Hafen ist geschützt, Hochwasser und so gut wie Eisfrei, sodas der Liegeplatz ganzjährig zur Verfügung steht.
            Gerne auch nur Überwinterung
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Winterlager Mittelrhein

              Zitat von Magellan Beitrag anzeigen
              Biete preiswerte Sommer/Winter Liegeplätze für Boote bis 13 m, Zentral zu Lahn /Mosel/Rheingau gelegen - am Mittelrhein/St. Goar an kleiner privater Steganlage mit 6 Einheiten sowie netten Leuten!
              Strom + Wasser sind vorhanden.
              Kein Verein = Keine Verpflichtungen!
              Auch Winterliegeplatz ist möglich, da der Hafen weitgehend Eisfrei ist und daher eine echte Alternative zu teuren Winterlagerplätzen ist!
              Bei Interesse einfach PN oder mail an: spresssped@aol.com
              Da es jetzt bald wieder aktuell wird, hole ich das Thema nochmal hoch!
              Für einen Überwinterungsplatz stelle ich mir einen Unkostenbeitrag von 250 € vor.
              Wenn jemand Interesse hat, bitte melden!

              Kommentar


              • #8
                Winterlager im Wasser

                Wenn noch jemand preisgünstig im Wasser überwintern will, hätte ich noch einige und Hochwasser sichere Plätze für Boote bis 12 Meter preiswert anzubieten / pauschal 250 € bis April + Strom nach Verbrauch!
                Bei Interesse bitte melden unter Telefon 0170/4188885 oder Mail: spresssped@aol.com

                Kommentar


                • #9
                  Ab sofort habe ich wieder einen Liegplatz zu vermieten, bei Interesse bitte melden!

                  Zitat von Magellan Beitrag anzeigen
                  Biete preiswerte Sommer/Winter Liegeplätze für Boote bis 13 m, Zentral zu Lahn /Mosel/Rheingau gelegen - am Mittelrhein/St. Goar an kleiner privater Steganlage mit 6 Einheiten sowie netten Leuten!
                  Strom + Wasser sind vorhanden.
                  Kein Verein = Keine Verpflichtungen!
                  Auch Winterliegeplatz ist möglich, da der Hafen weitgehend Eisfrei ist und daher eine echte Alternative zu teuren Winterlagerplätzen ist!
                  Bei Interesse einfach PN, anrufen 0170/4188885 oder mail an: spresssped@aol.com
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X