Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIKING Meteor. Offshore-Tuning und 90 PS. Notverkauf wegen Krankheit.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biete WIKING Meteor. Offshore-Tuning und 90 PS. Notverkauf wegen Krankheit.

Nach 40 Jahren Schlauchboot-Leidenschaft, muss ich mich schweren Herzens von meinem letzten Boot trennen. deshalb die zwei hier nachfolgenden Links, um einen besseren Einblick in meine Lebensleidenschaft zu bieten. Mit WIN-Media-Player, aber wohl auch auf anderem Wege, ist alles gut anzusehen. Die Stoptaste ist wichtig, um einige Textpassagen durchlesen zu können. Einige Fehler werdet Ihr freundlicherweise übersehen, aber alles ist geprüft vierenfrei. Alles steht frei zur Verfügung und Weitergabe. Interessenten setzen sich auf einfachste Art mit mir in Verbindung. Ich werde bemüht sein, als alter ehrlicher Skipper, alle Wünsche und Fragen zu klären.
    Für den der sich am meisten interessiert, werde ich eine gute, nach unten angepasste Preisregelung finden müssen.

Viele herzliche Grüße und alles Schöne
    von Paul und Irene
    Paul W. Beblo Tel. & FAX 0681 55597 pwbeblo@gmail.com

Hallo Paul,

sehr schöner Videobericht:Zustimmung:.
    Erinnert mich an meine alten Wiking Zeiten. Wir fuhren vor vielen Jahren eine Comet 410. Die Meteor hätte uns damals auch gefallen. Dann haben wir dann doch zum Festrumpfboot gewechselt.

Gruß Matthias

Kommentar

Hallo Paul,

es stimmt mich traurig Deine Pandi hier zu sehen.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die weitere Zukunft !!!
      [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Grüße aus dem südbadischen[/SIZE][/FONT]

[FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=blue][B]Bertram [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]

Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen - nur nie bei sich selbst.
      [URL="http://www.stille-wasserwege.de"]www.stille-wasserwege.de[/URL]

Kommentar

Lädt...
      X