Wir wünschen frohe Weihnachten und eine schöne Saison 2025 auf dem Wasser. Weitere Foren + Infos nach kostenloser Anmeldung.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
um weitere Themenbereiche, z.B. mit den aktuellen Verordnungen und Merkblättern, eine Slip-Liste und Video-Channels zu sehen und selbst Beiträge verfassen zu können. Hinweis: Eine Freischaltung der Registrierung erfolgt nur bei korrekt ausgefüllter Anmeldung. Flussnamen dürfen nur als Teil eines Usernamen verwendet werden (z. B. Rheinskipper). Bitte beachte auch unbedingt die Aktivierungs-E-Mail, mit welcher Du Deine Registrierung abschließend bestätigen musst. Eventuell kann diese auch im SPAM Ordner landen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WIKING Meteor. Offshore-Tuning und 90 PS. Notverkauf wegen Krankheit.
Biete
WIKING Meteor. Offshore-Tuning und 90 PS. Notverkauf wegen Krankheit.
Nach 40 Jahren Schlauchboot-Leidenschaft, muss ich mich schweren Herzens von meinem letzten Boot trennen. deshalb die zwei hier nachfolgenden Links, um einen besseren Einblick in meine Lebensleidenschaft zu bieten. Mit WIN-Media-Player, aber wohl auch auf anderem Wege, ist alles gut anzusehen. Die Stoptaste ist wichtig, um einige Textpassagen durchlesen zu können. Einige Fehler werdet Ihr freundlicherweise übersehen, aber alles ist geprüft vierenfrei. Alles steht frei zur Verfügung und Weitergabe. Interessenten setzen sich auf einfachste Art mit mir in Verbindung. Ich werde bemüht sein, als alter ehrlicher Skipper, alle Wünsche und Fragen zu klären.
Für den der sich am meisten interessiert, werde ich eine gute, nach unten angepasste Preisregelung finden müssen.
sehr schöner Videobericht:Zustimmung:.
Erinnert mich an meine alten Wiking Zeiten. Wir fuhren vor vielen Jahren eine Comet 410. Die Meteor hätte uns damals auch gefallen. Dann haben wir dann doch zum Festrumpfboot gewechselt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar