Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stahlverdränger war zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ach soooooooo :biggrin: Dachte schon.......:redface2:

    Kommentar


    • #17
      Und nun haben wir unseren neuen Traum :biggrin::sun:
      am 04.08. wird sie überführt und findet ihre neue Heimat bei uns auf der Lahn :cool: und wir Beide freuen uns schon ganz ganz dolle. :boot19:
      Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
      Viele Grüße Uschi

      Kommentar


      • #18
        Allerherzlichsten Glückwunsch!!! Das ging ja flott:biggrin: Immer eine Handbreit und allzeit gute Fahrt!!! :Zustimmung::Zustimmung::Zustimmung::Zustimmung:

        Kommentar


        • #19
          Bilder sagen mehr als 1000 Worte.:nut:
          [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
          alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
          [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

          [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

          Kommentar


          • #20
            Herzlichen Glückwunsch

            .-*Beifall
            Mit wassersportlichem Gruß Reiner
            Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
            (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
              Bilder sagen mehr als 1000 Worte.:nut:
              Bald - sobald es bei uns liegt, habe noch keine eigenen Bilder :biggrin:
              Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
              Viele Grüße Uschi

              Kommentar


              • #22
                Moin ,moin !

                Herzlichen Glückwunsch !
                - und immer eine Handbreit ........
                Nee ,im Ernst : habt Ihr den Eurojackpot (oder wie das Ding nu heißt ) geknackt ?????
                Ich freu` mich mit Euch !!!

                Handbreit Jürgen

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von highlander Beitrag anzeigen
                  Moin ,moin !

                  Herzlichen Glückwunsch !
                  - und immer eine Handbreit ........
                  Nee ,im Ernst : habt Ihr den Eurojackpot (oder wie das Ding nu heißt ) geknackt ?????
                  Ich freu` mich mit Euch !!!

                  Handbreit Jürgen
                  Kicher, nee, nur die Matratze mal angehoben +.irre.anton.* und fündig geworden .....
                  Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
                  Viele Grüße Uschi

                  Kommentar


                  • #24
                    Moin ,moin !

                    Gute Idee ! Das hab` ich heute morgen auch gleich gemacht - aber nichts gefunden

                    außer Staub und Flusen ! Ist aber der beste Platz seine Kohle zu bunkern.

                    Als vor Jahren in unserem Dorf "Schneirersch Lina starb ,fanden die Angehörigen

                    auch 20000 DM im Kopfkissen eingenäht !!!


                    Handbreit Jürgen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X