Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stahlverdränger war zu verkaufen
Einklappen
X
-
Und nun haben wir unseren neuen Traum :biggrin::sun:
am 04.08. wird sie überführt und findet ihre neue Heimat bei uns auf der Lahn :cool: und wir Beide freuen uns schon ganz ganz dolle. :boot19:Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
Viele Grüße Uschi
Kommentar
-
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.:nut:[CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)
[/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]
Kommentar
-
Bald - sobald es bei uns liegt, habe noch keine eigenen Bilder :biggrin:Zitat von Ralf Beitrag anzeigenBilder sagen mehr als 1000 Worte.:nut:Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
Viele Grüße Uschi
Kommentar
-
Kicher, nee, nur die Matratze mal angehoben +.irre.anton.* und fündig geworden .....Zitat von highlander Beitrag anzeigenMoin ,moin !
Herzlichen Glückwunsch !
- und immer eine Handbreit ........
Nee ,im Ernst : habt Ihr den Eurojackpot (oder wie das Ding nu heißt ) geknackt ?????
Ich freu` mich mit Euch !!!
Handbreit JürgenIch wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
Viele Grüße Uschi
Kommentar
-
Moin ,moin !
Gute Idee ! Das hab` ich heute morgen auch gleich gemacht - aber nichts gefunden
außer Staub und Flusen ! Ist aber der beste Platz seine Kohle zu bunkern.
Als vor Jahren in unserem Dorf "Schneirersch Lina starb ,fanden die Angehörigen
auch 20000 DM im Kopfkissen eingenäht !!!
Handbreit Jürgen
Kommentar

Kommentar