Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausch- und Verkaufsangebot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Tausch- und Verkaufsangebot

    KARINA (siehe Album) war als Zweitwohnsitz gekauft, aber jetzt habe ich ein kleines altes Fachwerkhaus direkt am Ufer der Lahn. Deshalb brauche ich eigentlich kein großes Motorboot und würde Karina tauschen oder verkaufen. Wertvorstellung 45teuro. Liegeplatz Lahn kann auf Wunsch übernommen werden.

  • #2
    Fragen zu Karina

    Hallo,

    bin interessiert, bräuchte aber neben den Bildern technische Informationen, wie Baujahr, Motor, Steuerung (hydraulisch?), Bugstrahlruder(?), nautische Hilfsmittel, Tanks (Kraftstoff, Wasser, Fäkalientank?)usw.

    Liegt das Schiff z.Z im Wasser oder an Land?

    Kann es derzeit besichtigt werden?

    mfg
    Manne

    Kommentar


    • #3
      Karina

      Wenn Community angeklickt wird findest du unter Alben Daten, Zusatzinfos und Bilder von Karina. Kein Bugstrahlruder, weil mit zwei Motoren auf der Stelle gedreht werden kann. Das Boot kann aber auch problemlos mit nur einem Motor gefahren werden. Sparsam und Sicherheit. Besichtigung ist jederzeit im Bereich Nassau möglich. Probefahrt ab 1.4.

      lg Andreas - aze@vr-web.de

      Kommentar


      • #4
        Angebot erledigt.

        Karina ist verkauft und durch Matilda ersetzt

        Kommentar

        Lädt...
        X