Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Aquadrive, Typ 20300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe Verkaufe Aquadrive, Typ 20300

    Verkaufe Aquadrive, homokinetische Gelenkwelle, Typ 20300, Länge der Welle 412mm, mit Drucklager für 45er Welle und Adapter für Velvet-Drive, bis ca. 120kW geeignet. Unbenutzt, wegen Projektänderung zu verkaufen. Preis VB. 1600€. Eventuell käme auch ein getrennter Verkauf der 3 Komponenten Adapter, Gelenkwelle, Drucklager in Frage, wenn auch ungern.
    Gruß
    Wepi
    Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2011, 13:04.

  • #2
    Aquadrive

    Niemand interessiert? Unbegreiflich! Das Ding liegt bei mir immer noch ungebraucht und unnütz im Keller, weil ich stattdessen einen hydraulischen Antrieb eingebaut hatte.
    Wäre aber sicher für manchen "Radaudampfer" eine gute Investition!
    Gruß
    Wepi

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      habe mein Angebot noch einmal hochgeschoben, nachdem ich mich lange Zeit um wichtigere Dinge gekümmert habe. Ich kann einfach nicht verstehen, dass hier niemand an dem Teil interessiert ist, obwohl es sich laut Fachhändler dort gut verkauft (allerdings vorwiegend an Werften und Bootsbauer). Gibt es hier denn keine Selbstbauer, die die Vorteile dieser homokinetischen Welle kennen und sie einbauen wollen? Unfassbar!
      Gruß
      Wepi

      Kommentar

      Lädt...
      X