Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volvo penta V8, 7.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkauft Volvo penta V8, 7.4

Im Angebot:
    Bootsmotor Volvo Penta, V8, 7.4ltr, ca 330PS, Innenborder, mit Edelbrockspinne/Vergaser, Anlasser, Servopumpe, Ölkühler, Schwungscheibe.
    Ich verkaufe den Motor weil er (leider) nicht so ohne weiteres in mein Boot passt. Der Motor ist in 2009 komplett überholt worden.
    FP: 3300,-€
    weitere Infos und Bilder bitte per PN anfragen.
    Nur Abholung, oder selber eine Spedition beauftragen. Standort ist 50127 Bergheim, 15km westl. von Köln.

Zitat von dile2002 Beitrag anzeigen
    Im Angebot:
    Bootsmotor Volvo Penta, V8, 7.4ltr, ca 330PS, Innenborder, mit Edelbrockspinne/Vergaser, Anlasser, Servopumpe, Ölkühler, Schwungscheibe.
    Ich verkaufe den Motor weil er (leider) nicht so ohne weiteres in mein Boot passt. Der Motor ist in 2009 komplett überholt worden.
    FP: 3300,-€
    weitere Infos und Bilder bitte per PN anfragen.
    Nur Abholung, oder selber eine Spedition beauftragen. Standort ist 50127 Bergheim, 15km westl. von Köln.

Da ich das Boot nun nicht mehr habe, brauche ich den Motor erst recht nicht mehr.

Für 2.900,-€ FP kann der weg......

Kommentar

Passt der BB an einen 290er DP?
      [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
      alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
      [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

[/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

Kommentar

Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
        Passt der BB an einen 290er DP?

Hallo Ralf,

ich weiß das nicht. Der genannte Motor war vor der Überholung mit einer Adapter-Glocke an einem Mercury-Antrieb.

Vielleicht meldet sich jemand der sagen kann wie man das erkennt.

Kommentar

also der Motor ist noch da und muss weg.

Bin auch für ein vernünftiges Angebot offen.

Kommentar

VERKAUFT!!

wech isser............

Kommentar

Lädt...
            X