Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wimpel und Aufkleber - Rhein-Boot Netz

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe Wimpel und Aufkleber - Rhein-Boot Netz

    @Alle,

    es ist soweit, wir haben unseren eigenen Wimpel - und so schaut er aus: "siehe unten"


    Dieser Wimpel kann für 8,50 Euro pro Stück zzgl. 1,50 Euro Versandkosten per Vorkasse über mich bestellt werden. Bei Bestellung von mehreren Wimpeln fallen nur einmal Versandkosten an.

    Es funktioniert ganz einfach: Ihr schickt mir eine PN mit Eurer Emailadresse und der Lieferadresse.
    In der PN teil Ihr mir dann mit, wieviel Wimpel Ihr bestellen möchtet.

    Anschließend schicke ich Euch per Email die Rechnung und Ihr überweist vorab den Gesamtbetrag auf das in der Rechnung angegebene Konto.

    Nach Eingang des Gesamtbetrages (Wimpelkosten + Versand) wird der Wimpel unverzüglich an die angegebene Adresse verschickt.

    Übrigens, wenn Aufkleber und Wimpel zusammen bestellt werden, braucht natürlich nur das Porto für die Aufkleber von 1,95 einmalig bezahlt zu werden.....
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Seerose; 21.04.2015, 07:43.
    Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
    Viele Grüße Uschi

  • #2
    Aufkleber des Rhein-Boot Netz

    Ich habe die Aufkleber :Very Happy: und freue mich......
    Danke Ralf !

    Ich sag nur eines: die sehen so nett aus - wir überlegen uns doch glatt auch welche zu kaufen :lol:, sie sind klein und schnuckelig und dreieckig, wie ein kleiner Wimpel......

    Mehr verrate ich jetzt erstmal nicht - ich werde sie für Euch fotografieren und das Foto hier einstellen, damit Ihr sie auch betrachten könnt.

    Ich verrate schon mal die Größe, wie war das noch mit der Geometrie ?
    Sie sehen aus, wie unser Wimpel (Bild oben im Forum links),
    der kurze Schenkel ist 8 cm,
    die beiden langen Schenkel sind je 10,5 cm
    und er mißt vom kurzen Schenkel bis zur Spitze 10 cm.

    Der Versand und die Bestellung funktioniert ganz einfach, wie bei den Wimpeln - Ihr bestellt per PN bei mir, gebt mir die Lieferadresse und Eure Emailadresse darin bekannt, ich gebe Euch dann die Bankverbindung zurück - und nach Eingang des Gesamtbetrages auf dem Bankkonto schicke ich die bestellten Aufkleber auf den Weg.

    Bitte keine Barzahlungen an mich - das macht die Buchführung nur aufwendiger.

    Was kosten die Aufkleber ?

    Wir versenden die Aufkleber jeweils im Fünferpack:
    • 5 Stück kosten 5,- zzgl. 1,95 Versandkosten = 6,95 Euro
    • 10 Stück kosten 10,- zzgl. 1,95 Versandkosten = 11,95 Euro (es gibt hier noch einen Aufkleber gratis dabei)
    • 20 Stück kosten 20,- Euro zzgl. 1,95 Versandkosten = 21,95 (es gibt hier noch zwei Aufkleber gratis dabei)
    Zuletzt geändert von Seerose; 15.03.2009, 16:12.
    Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
    Viele Grüße Uschi

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufkleber Scan-F.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,2 KB
ID: 101362
      [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
      alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
      [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

      [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

      Kommentar


      • #4
        So künnte es auch bei Dir aussehen....
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wimpel TC 2-F.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,8 KB
ID: 101364
        ...Muster am TC....

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wimpel Boot 1-F.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,3 KB
ID: 101365
        ...oder am Boot....

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wimpel Boot 2-F.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,1 KB
ID: 101366
        ...Nahaufnahme.
        [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
        alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
        [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

        [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Und so sehen Sie aus, wenn Sie noch nicht aufgeklebt sind - habe die Aufkleber mal auf ein Blatt Papier gelegt - hoffe sie liegen auch gerade, sie sind nicht schief:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufkleber01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,1 KB
ID: 101367
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufkleber02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,3 KB
ID: 101368
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufkleber03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,5 KB
ID: 101369

          Das Lineal liegt daneben, damit Ihr Euch auch eine Vorstellung über die Größe machen könnt.
          Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
          Viele Grüße Uschi

          Kommentar


          • #6
            Aufkleber können ab jetzt bei Uschi (Seerose) bestellt werden.
            [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
            alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
            [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

            [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

            Kommentar


            • #7
              Als stolzer Besitzer von gleich 5 kann ich nur sagen, dass sie echt super
              sind und auch gar nicht so seitenverkehrt wie der Wimpel *ignorieren.*
              also Leute schlagt zu ......

              Kim

              Kommentar


              • #8
                ... und ich will jetzt und sofort auch 5 Stück haben.

                Ist als Bestellung zu verstehen.!!!

                Kommentar


                • #9
                  @Werner,

                  Du hast ne PN von mir.....
                  Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
                  Viele Grüße Uschi

                  Kommentar


                  • #10
                    yeppp, schon gelesen. Wird erledigt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir bitte auch schicken, wenn ich auch nicht so genau weiß wo ich Nr.3 bis 5 hinkleben soll.

                      Hoffentlich kommt Manfred nicht aufg die Idee, dass sie das rechte Pflaster sind um streitlustige Bordfrauen ruhig zu stellen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir bitte auch 5.Stück an den Neckarstrand.
                        Da kann man manchen Kratzer am Boot gut dahinter verstecken.

                        Kommentar


                        • #13
                          ...und bitte die Fotos einstellen, wo ihr die Aufkleber angebracht habt.:wink:

                          Die Jury belohnt dann Ende der Saison die witzigste, ausgefallenste Version.:biggrin:
                          [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                          alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                          [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                          [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Uschi

                            Danke für den schnellen Service!!! Sie sind gestern angekommen... :Zustimmung: :Zustimmung:


                            M.l.G.
                            Kyby

                            Kommentar


                            • #15
                              Du sollst die ja als Andenken in guten Clubs hinterlassen.

                              Bitte mir auch mal 20 Stück zusenden.
                              Danke
                              Mit wassersportlichem Gruß Reiner
                              Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
                              (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X