Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piratenparty beim MYC Germersheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piratenparty beim MYC Germersheim

    Liebe Wassersportfreunde, lieber Sipper-Kollegen,
    Der MYC Germersheim veranstaltet am 13.06.2015 ab 21:00 Uhr,am Oberrhein ( Rhein-KM 385,5 )
    seine Piratenparty auf dem schwimmenden Clubhaus in Germersheim.

    Hiermit laden wir Sie, Freunde und Bekannte herzlich ein.

    Erlebt den perfekten Partyspaß auf der Tanzfläche im Clubhaus und unter freiem
    Himmel auf der Sommerterrasse am Hafen.
    Geboten werden DJ-Sounds aus den 80er,90er und natürlich von heute.
    Aber auch für das leibliche wohl ist gesorgt, eine Sekt und Cocktailbar sowiesoJ
    Der Eintritt kostet 5,- Euro. Kartenvorverkauf im Clubrestaurant.
    Für alle Gäste die im Piratenkostüm erscheinen gibt es einen Shot gratis.

    Besuchen können Sie uns zu Land oder zu Wasser.

    Eine Anfahrskizze ist in der Anlage zu finden.
    Also bis dann zu der 1. Piratenparty beim MYC Germersheim, Industriehafen am Südufer Zone 3,76726 Germersheim.
    Plakat Piraten Party 2015 .jpg
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi Thomas

    ich komm wie letztes Jahr wieder gern (Darf ja Helfen :biggrin:) Freu mich auf eine tolle Party
    Gruß aus Germersheim (385,3)

    Volker
    _________________________
    und immer ne Handbreit Sprit im Tank

    Kommentar


    • #3
      Das ist nun neben Betriebsfest in Offerndorf, Oberrhein/Reffenthal- Treffen und Urlaubsfahrt die vierte Option an diesem Wochenende.
      Aber es bleibt dabei...wir fahren mit dem neuen Jeep nach Kroatien.:biggrin::Kroatien::boot1:
      [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
      alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
      [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

      [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

      Kommentar

      Lädt...
      X