Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PROLAHN Skippertreffen Bad-Ems 09.-12. Mai 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Lutz für diese Einstellung des Schreibens hier im Forum.
    Ich habe mich bisher weder privat noch als Admin in diesem Thema beteiligt.

    Als Admin möchte ich aber nun meine Verwunderung zur Kenntnis bringen und feststellen,
    als eines der wenigen Foren im Bootssport, verifizieren wir die hier angemeldeten User
    nach besten Gewissen, gerade um klare Verhältnisse zu schaffen.

    So ist zum Beispiel der Schriftführer von ProLahn hier mit einem Nickname angemeldet
    und hat jederzeit die Möglichkeit seine Meinung oder die von ProLahn selbst zu schreiben.

    Ich bitte ALLE nur darum keine Unwahrheiten zu schreiben und fair zu diskutieren,
    was zumindest in diesem Forum auch passiert, meiner Meinung nach.

    Vielen Dank fürs LESEN und BEHERZIGEN.
    Hi,

    vielleicht noch eine Info dazu :

    Ich habe bei PROLAHN angefragt, ob man sich in InternetForen engagieren wird.
    Die Antwort war :

    <Zitat>

    Sehr geehrter Herr Geis,

    ja, das hat der Verein PROLAHN e.V. schon gemacht. Wir haben uns entschlossen, nicht in
    derartigen Foren als PROLAHN e.V. aktiv zu werden.
    Dafür haben wir eine eigene -meiner Meinung nach ganz tolle – Internetseite ins Netzt gestellt.

    www.prolahn.de

    Hier kann jeder zu jeder Zeit sich Infos von und über PROAHN e.V. holen. Es kann auch jeder
    über die allen zugänglichen E-Mail-Anschriften jederzeit einen Kontakt zu PROLAHN e.V.
    aufbauen und Kritik äußern. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, sich unterstürzend zu äußern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gert Gätke
    PROLAHN e.V.
    (Schriftführer)

    </Zitat>
    Zuletzt geändert von Reiner; 25.06.2013, 11:01. Grund: Link repariert

    Kommentar


    • #77
      der Link funktioniert nicht:Unsicher: Wenn man auf die Seite direkt geht, dann findet man da auch Fotos vom Treffen. In Kombination mit Euren Bemerkungen und der Ansicht der Fotos (die etwas anderes darstellen), treten da Fragen auf oder?

      Kommentar


      • #78
        Nun geht er Peter, aber die Fragen bleiben *ignorieren.*
        Mit wassersportlichem Gruß Reiner
        Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
        (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

        Kommentar


        • #79
          Oh, sorry ...... ich hatte nicht getestet, ob der Link in dem reinkopierten Zitat auch geht ...

          Ich glaube, man muss einfach akzeptieren, dass man jede Sache einfach von 2 Seiten aus ansehen kann.

          Die Entscheidung, sich nicht in InternetForen zu engagieren, kann ich, wenn ich die Sache von der 2nd Seite betrachte,
          die nicht meine Seite ist, durchaus nachvollziehen. So ein Engagement geht nur moderiert und ist dann mit viel
          zeitlichem Aufwand verbunden.

          Kommentar

          Lädt...
          X