Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abskippern in Bad Ems am 05.10.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Frohes und schönes Abskippern:biggrin:wünsche ich euch trotzdem
    Kein Wunder ist auf der lahn so wenig los,wenn die mit Wohnwagen und Wohnmobil abskippern*ignorieren.*
    Genug gestängert:lol:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Magic Beitrag anzeigen
      Wie Abskippern wenn Boot gar nicht ausgewintert:nut:
      Volker das ist wie mit dem Ski fahren.
      Du musst nicht Ski fahren um beim Apres-Ski dabei zu sein.:nut:
      [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
      alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
      [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

      [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

      Kommentar


      • #18
        Moin, moin !
        Wenns Wetter mitspielt bin ich dabei !
        ( the same procedure as last year ! )

        Handbreit Jürgen

        Kommentar


        • #19
          Habe gerade mal ein wenig Empfang auf dem D1-Netz......das nutze ich nun auch mal für die nächsten 5 Minuten aus, sonst geht es nur, wenn wir zum Einkaufen sind (auf dem Parkplatz des Discounters).

          Also, am Wochenende vor dem 05.10. können wir ausnahmsweise nicht.

          @Magic, wir kommen schon auf eigenem Kiel und wenn wir die Hunde vorspannen......
          @Jürgen, einigermaßen gutes Wetter ist für alle wohl Voraussetzung :sun:, denn das muss um die Jahreszeit schon sein.
          Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
          Viele Grüße Uschi

          Kommentar


          • #20
            wir haben gestern am 10.09.2012 uschi + christine in ihrem urlaubsdomizil besucht und mangels interessierten teilnehmern für das abskippern am 05.10.2012 gemeinsam beschlossen dieses treffen abzusagen.

            ist zwar sehr schade drum, aber wir verstehen die eingebrachten terminprobleme einiger.
            .
            .
            allen nur das beste !

            Kommentar


            • #21
              Schade, jetzt hatten wir grade gestern unseren Termin verschoben :frust:

              Kommentar


              • #22
                Denn kann unser Böötche ja doch am 4.Okt aus dem Wasser :weinen:
                und wir können 'Karl' gleich ausbauen ...

                Kommentar

                Lädt...
                X