Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PASCAL in 2012 am Rhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PASCAL in 2012 am Rhein

    so, es ist vollbracht. Ab 01.03.2012 habe ich einen Saison-Liegeplatz in Wi.-Biebrich bei Marina Gersch :tongue:

    Wir wollen nächstes Jahr in D bleiben und in unseren Urlauben im Juni und August den Rhein bis Straßburg befahren. An schönen WE werden wir wohl öfters mal in die Rettbergsaue und was sonst noch so alles in der Nähe liegt.
    Hat sich angeboten da unser Sohn sein Sportboot auch dort liegen hat und unsere Tochter in Mainz studiert und wohnt. Dann kann sie uns an WE öfter mal sehen :biggrin:
    Schöne Grüsse
    Bruno
    Ständig verschwinden Senioren aus dem Internet nur weil sie "ALT und Entfernen" gleichzeitig drücken

  • #2
    na dann steht ja einem besuch in der rheinlache nichts im wege, wenn ihr auf dem weg nach strassburg seid.

    eventuell könnte ich mir vorstellen euch ein stück des weges zu begleiten - mal sehen wie sich das neue jahr so anlässt.
    .
    .
    allen nur das beste !

    Kommentar


    • #3
      Moin Michael,

      wenn denn der nächste Törn ansteht können wir ja nochmal Posten.

      Grüsse auch an Elke.
      Schöne Grüsse
      Bruno
      Ständig verschwinden Senioren aus dem Internet nur weil sie "ALT und Entfernen" gleichzeitig drücken

      Kommentar

      Lädt...
      X