Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommernachtsfest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sommernachtsfest

    Auf gehts ihr müden Pfälzer und sonstige Volksstämme
    Beim YCOA Otterstadt isch Sommernachtsfestle am 16. 07.11.Der arbeitsuchende Kurpfälzer YOUK isch auch da.
    isch Partytime
    wer nicht kommt hat was verpasst:tongue::tongue::tongue::Rotwein:.-*Weiznebier
    die Wirtin Moni und ihre Crew bekocht uns dieses Jahr wieder.Den Körper wird es freuen.

    Der Pfalzschwabe

  • #2
    Was is?????? Arbeitssuchend? Von wegen! Hab´ den besten Job der Welt und bin Einzelhändler:Zustimmung:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von youk Beitrag anzeigen
      ! Hab´ den besten Job der Welt und bin Einzelhändler:Zustimmung:
      Bin mal gespannt ob du das in 5 oder 10 Jahren auch noch sagst.
      [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
      alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
      [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

      [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

      Kommentar


      • #4
        :cool: nö, aber jetzt:biggrin:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
          Bin mal gespannt ob du das in 5 oder 10 Jahren auch noch sagst.
          Wie sollte er.Bis dahin ist er im Ruhestand*.ausgezeichnet*

          Kommentar


          • #6
            hmmmmmmmmmmmmmm :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::bigg rin: <Lied> sag´mir quando, sag mir wann (die Älteren unter Euch erinnern sich vielleicht) <Lied Ende>+.irre.anton.*

            Kommentar


            • #7
              Hallo an alle , welche dabei gewesen waren,

              ein schönes Fest war es im Reffenthal beim YCOA.:Zustimmung: Auch am Sonntag fühlte man sich trotz Regen auch noch wohl,
              zumal gegen späten Nachmittag das Wetter sogar noch "schön" wurde.:sun: Denke, das kann man wiederholen. Hatte mich auch riesig gefreut,
              die Wormser Gruppe wieder zu sehen:Zustimmung:. Besonders unsere philosophischen Gespräche an der Bierbar waren sehr nachhaltig.

              Gruß an alle, welche dabeigewesen
              Gruß vom Rheinkilometer 400
              Hartmut
              Jeder Tag im Winter, welcher vorüber ist, ist ein guter Tag

              Kommentar


              • #8
                uns hat es auch gut gefallen! Vor allem den Volker mal so richtig schaffen sehen *ignorieren.* Die nächste Party steigt bei uns :biggrin: Was die Philosophie betrifft, so gehören da immer 2 dazu :wink:

                Gruß

                Peter

                Kommentar

                Lädt...
                X