Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUGA Treff Koblenz 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BUGA Treff Koblenz 2011

    Das Thema für Alle die 2011 auf die Bundesgartenschau nach Koblenz kommen und Freunde treffen wollen.

    Mit wassersportlichem Gruß Reiner
    Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
    (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

  • #2
    weiß man schon wann die Eröffnung ist?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Beluga Beitrag anzeigen
      weiß man schon wann die Eröffnung ist?
      Eröffnung ist der 15. Appril 2011!

      Kommentar


      • #4
        Ich versuche gerade mal die Möglichkeiten zu eröffnen, wie man von Bad Ems aus zur Buga kommt - wenn man nicht mit dem Auto da ist.

        1. Per Bahn - von Bad Ems aus kann man nach Koblenz fahren, den Fahrplan könnt Ihr hier einsehen
        2. Mit der Personenschifffahrt der Firma Schmitt , hier habe ich gerstern per Mail nach Sonderfahrten und dem neuen Fahrplan für 2011 angefragt - sobald ich etwas hierzu habe, stelle ich es ein.
        3. Mit dem Fahrgastschiff Schloss Engers, hier ist allerdings im Netz auch nur ein veralteter Fahrplan, und es dürfte ein One-Way-Ticket sein, da Schloss Engers von Neuwied kommt und zurück fährt.
        Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
        Viele Grüße Uschi

        Kommentar


        • #5
          Super Uschi, das hilft!

          Kommentar

          Lädt...
          X