Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abskippern oder ein Treffen auf/an der Lahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abskippern oder ein Treffen auf/an der Lahn

    Am 02.10.2010 machen wir mal ein Abskippern auf der Lahn - ist nicht nur für Lahnbefahrer. Für einige von uns dürfte es auch tatsächlich die letzte Ausfahrt mit dem Boot in dieser Saison sein.

    Wir treffen uns in Lahnstein an der Haifischbar (Bootshaus an der Lahn), bis jetzt sind wir zu 4 Booten und mind. 10 Teilnehmern. Es ist auch selbstverständlich möglich ohne Boot am Abend hinzuzustossen :thinker:.

    Mit Conny, der Wirtin habe ich vereinbart, dass sie eine Kleinigkeit für uns kocht (überlicher Weise gibt es in der Haifischbar nur kleine Snacks, die reichen dann ja nicht....). Weitere Infos findet Ihr hier.

    Bitte die verbindlichen Anmeldungen über mich laufen lassen, dann haben wir die Reservierungen aus einer Hand und es entsteht kein Huddel :biggrin:.
    Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
    Viele Grüße Uschi
Lädt...
X