Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interboot vom 18. - 26. September 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ADAC Interboot vom 18. - 26. September 2010

    Vom 18. - 26. September lockt die INTERBOOT alle Freizeit-Kapitäne nach Friedrichshafen.
    Verbilligter Eintritt für ADAC-Mitglieder. Mehr unter...

    Vielleicht gehen ja Einige User hin und treffen sich oder berichten hier vom Messebesuch.

    :sun:
    Mit wassersportlichem Gruß Reiner
    Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
    (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

  • #2
    Wir werden nächsten Donnerstag nach Friedrichshafen fahren.
    1. weil es immer Spass macht
    2. man erfährt immer was neues
    3. wir kaufen dann immer noch frische Bodenseeäpfel
    4. sonst gibt es vielleicht irgendwann diese Messe nicht mehr
    [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
    alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

    [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      Hallo an alle,

      bin am 25.09. dort, wie jedes Jahr am 2. Samstag der Messe
      Gruß vom Rheinkilometer 400
      Hartmut
      Jeder Tag im Winter, welcher vorüber ist, ist ein guter Tag

      Kommentar


      • #4
        Wir werden nächsten Donnerstag nach Friedrichshafen fahren.
        Schade Ralf, wenn ich das gewusst hätte, denn wir waren dann auch da... :frown: :frown: Leider war ich länger nicht mehr im Forum...!!!

        M.k.G.
        Kyby

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kyby Beitrag anzeigen
          Schade Ralf, wenn ich das gewusst hätte, denn wir waren dann auch da... :frown: :frown: Leider war ich länger nicht mehr im Forum...!!!

          M.k.G.
          Kyby


          Kein Problem.
          Denn da an dem Donnerstag so schönes Wetter war, haben wir uns kurzfristig dazu
          entschlossen einen Bootsausflug zu machen.
          [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
          alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
          [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

          [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

          Kommentar


          • #6
            Kein Problem.
            Denn da an dem Donnerstag so schönes Wetter war, haben wir uns kurzfristig dazu
            entschlossen einen Bootsausflug zu machen.
            Ach so... und ich habe Dich schon vergeblich auf meinen Fotos gesucht... :wink: :biggrin:
            Vom Wetter her hast Du da nicht viel verpasst, denn bis am Nachmittag war dichter Nebel und danach sehr diesig...

            M.k.G. von der Insel
            Kyby

            Kommentar

            Lädt...
            X