Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt mit zum Erfelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Freunde nicht vergessen-1.Sep-Nordspitze

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Magic Beitrag anzeigen
      Freunde nicht vergessen-1.Sep-Nordspitze
      Lass uns schönes Wetter bestellen- dann passt das.
      [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
      alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
      [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

      [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

      Kommentar


      • #33
        Das brauchen wir nicht bestellen,dasssssssswerden wir habennnnnnnn:Zustimmung::Zustimmung::Zustimmung:

        Kommentar


        • #34
          So Freunde

          Sodele
          Freitag früh gehts Nach Oppenheim tanken und Weinlokalitäten besuchen.
          Samstag ist der Stern von Erfelden dran.

          Sonntag zur Marina Luy in den Eicher See.

          Montag wieder Reffenthal.

          Vielleicht sieht man sich beim.............................................. ................:Zustimmung:

          Kommentar


          • #35
            Freunde ich ziehe meinen Hut vor dem Sternorganisationsgremium des YC Darmstadt.Das sind wahre Profis:Zustimmung::Zustimmung:.
            Eins ist sicher.So lange ich und Petra den Bootssport betreiben wird der Stern alle zwei Jahre Pflicht sein.
            Danke das es den Stern gibt.Das ist wahrer
            Kult.

            Kommentar


            • #36
              Freunde, hier Bilder von unserer Lieblingsparty. Erfelder Stern 2012

              Kommentar


              • #37
                Jetzt muss ich aber mal eine (wahrscheinlich blöde) Frage loswerden?! Der Kreis ist nicht geschlossen! Absicht (wegen schwojen) oder weil zu weinge Boote da waren? Wenn ich mich recht erinnere, dann war der Stern beim letzten Mal geschlossen:Versteh ich nicht: :Versteh ich nicht:

                Kommentar


                • #38
                  Peter, man konnte im Bericht lesen, dass der Kreis bewusst offen blieb, damit die Skipper mit ihren Tendern an
                  Land fahren können um mit ihren Hunden Gassi zu gehen.
                  [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                  alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                  [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                  [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                  Kommentar


                  • #39
                    Echt? Da gugg! :biggrin: Tja, wenn man natürlich nur die tollen Bilder anschaut :biggrin: Das mit dem Aneinanderreihen von Buchstaben zu einem Wort ist schwierig, aber es bewahrheitet sich mal wieder: wer lesen kann, ist klar im Vorteil!:Zustimmung: :lol:

                    Kommentar


                    • #40
                      ...und es bildet ungemein.+.irre.anton.*
                      [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                      alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                      [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                      [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                      Kommentar


                      • #41
                        ...genau, denn so weiß ich jetzt um die Problematik des Wasserlassens bei Hunden im Allgemeinen und Besonderen während der Ausübung des Bootssportes durch das Herrchen +.irre.anton.* Aber? :Versteh ich nicht: Die Boote haben doch alle eine Badeplattform :Unsicher: Da können die doch drauf und ......*ignorieren.* Wenn man sich jetzt vorstellt, dass der Stern geschlossen worden wäre - also hypothetisch - , dann hätten die Hunde mehr Auslauf gehabt und vor allem mehr Badeplattformen.......*ignorieren.* Das stand aber wohl nicht in dem Bericht oder?:Versteh ich nicht:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X