Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt mit zum Erfelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer fährt mit zum Erfelder

    Halloeutschland: Freunde des Wassersports
    Wer fährt mit ameutschland:14.08.10 zum Yacht Club eutschland:Darmstadt zum Vorhaben Stern an der Nordspitz..-*Happy Woman:Speedboot:.-*Happy Man

  • #2
    Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Vorhaben Stern an der Nordspitz.

    Was ist das denn?:Unsicher:
    [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
    alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

    [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      interessiert wäre ich schon - hängt aber davon ab ob diesesmal jemand aus der koblenzer ecke mit fahren würde.
      .
      .
      allen nur das beste !

      Kommentar


      • #4
        Hallo Interesant:Zustimmung:
        Gehe in Revierinfo Rhein km 473.9 Yacht-Club Darmstadt in Bildergalerie und man kann tolle Bilder davon sehen.
        Auf freunde es gibt noch gute Startplätze.Ich kann doch nicht der einzige Sein:nut:

        Kommentar


        • #5
          Falls es noch jemand wissen möchte...Club.

          [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
          alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
          [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

          [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Magic Beitrag anzeigen
            .......
            Gehe in Revierinfo Rhein km 473.9 Yacht-Club Darmstadt in Bildergalerie und man kann tolle Bilder davon sehen.
            Auf freunde es gibt noch gute Startplätze.Ich kann doch nicht der einzige Sein:nut:
            Interesse bestünde schon, wir wollen aber ab dem 1. August für ca. 10-12 Tage in den Südosten von Berlin (von Köpenick zum Scharmützelsee). Gleich darauf am 14. August nach Erfelden ist mir aber zu viel des Guten.

            Gruß Matthias

            Kommentar


            • #7
              Hallo Wassersportfreundeeutschland:
              Der Hundertjährige verspricht gutes Wetter um den 14.August.:Zustimmung:
              Hat immer noch keiner Lust bekommen.:nut::nut:
              :sun::Speedboot::Speedboot::sun:eutschland::Grillen:.-*Weiznebier





              Der August 2010 im 100-jährigen Kalender
              Wie bereits angedeutet, setzt sich die Hitzeperiode aus dem Monat Juli bis zum 3. August fort. Vom 4. bis 9. August gehen die Temperaturen auf unter 25°C zurück, das Wetter wird insgesamt unbeständiger, sodass vermehrt mit Regenschauern gerechnet werden muss. Ab 10. August kommt es zu einer fast dreiwöchigen Schönwetterperiode, bevor sich ab 30. August ungestümes Wetter einstellt, was als Indiz für heftige Gewitter mit Unwetterpotential, Stürme und sogar Tornados gedeutet werden kann.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Matthias E. Ott Beitrag anzeigen
                Interesse bestünde schon, wir wollen aber ab dem 1. August für ca. 10-12 Tage in den Südosten von Berlin (von Köpenick zum Scharmützelsee). Gleich darauf am 14. August nach Erfelden ist mir aber zu viel des Guten.

                Gruß Matthias
                Hallo Matthias, wir sind gerade im Scharmützelsee. Die Fahrt von Köpenick hierher war wunderschön. Jeder See schöner als der andere. Die Fließe dazwischen ein Märchen. Es wird dir gefallen.

                Kommentar


                • #9
                  Volker, Interesse schon.
                  Ich kann mich nur jetzt noch nicht fest legen.
                  Je nach Wetterlage wollen wir den Rhein runter (dann passt das evtl.) oder nochmals
                  die Hoheitsgewässer in Kroatien unsicher machen.
                  [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                  alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                  [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                  [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Ralf
                    Da flackert ja ein Fünkchen Hoffnung in mir auf :feuerwerk4::feuerwerk1:eutschland:eutschland:

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Freunde
                      Wir und unser Schiffle starten am 13.08. 9.00 Uhr im Reffenthal und sind bis Montag denn 16.08. Sonnenuntergang unterwegs mit Zwischenstopp und Übernachtung am Samstag zum
                      Stern an der Nordspitz im Erfelder Altrhein.Der Weg ist das Ziel.

                      Kommentar


                      • #12
                        So Freunde
                        Am freitag um 10.00 Uhr werden wir die schwäbische Kultur wieder verbreiten.
                        In Hessen- gmiadlich fahra,da Dag mega,schwätzle halda.
                        Mister Quitsch bitte 2 Plätze freihalten für Samstag auf Sonntag:Zustimmung:

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Schwabenpfeil,
                          alles roger! Samstag ab 14 Uhr wird der Stern gebaut. Bringt bitte gutes Wetter mit.
                          2 Plätze? Habt ihr noch jemand begeistern können? Bringt alle mit die ihr unterwegs aufgabeln könnt. Vielleicht schaffen wir dann den 100er Stern.:biggrin:
                          Gruß Roland

                          PS: Beim Stern ist das wie bei einem runden Tisch; da geht immer noch einer dran.
                          FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
                          Ahoi und schöne Grüße von der Quetsch

                          Roland

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hatte bereits Interesse bekundet und wäre sehr gerne dabei.
                            Aber das Bootsjahr 2010 ist bei uns irgendwie verhext.:Unsicher:
                            Alle Termine überlagern sich...vermutlich hab ich deshalb noch nicht mal
                            10 Motorstunden mit dem eigenen Boot geschafft.
                            Ich fahr Freitag Nacht an Flughafen die grosse Tochter abholen
                            und Samstag Abend bring ich dann die Kleine an Bahnhof.
                            Sorry, wir können nicht.
                            [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                            alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                            [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                            [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                            Kommentar


                            • #15
                              wünsche Euch gutes gelingen und viel spass
                              .
                              .
                              allen nur das beste !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X