Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boah, du fährst aber Schimpfworte auf, da kann ich nicht mithalten!
    Da musste ich erst mal nach der Bedeutung googeln.

    Der Furzklemmer hält einen Furz zurück bis er im Bett liegt,
    erst dort läßt er ihn unter der Decke fahren, damit kein anderer mitriechen kann, das ist Geiz!

    ODER
    derbe Bezeichnung für einen Geizhals
    Die betreffende Person ist so geizig, dass sie lieber einen Furz "verklemmt",
    weil es könnte eine weitere Person einen Nutzen aus der mit dem Furz entweichenden Körperwärme haben.

    (Eigentlich selbsterklärend, das passt auf keinen Badener.)

    Bei deiner Einstellung wird das mit unserer Entwicklungshilfe nichts.
    Da isch Hopfe unn Malz verloore!
    [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
    alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

    [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

    Kommentar


    • Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
      Liebe Skipper- Kollegen (m/w),
      gerade kam die Reservierungsbestätigung für die angemeldeten Personen.
      Sollte kurzfristig noch jemand dazu stoßen wollen, bitte Bescheid geben.

      Wir treffen und also HIER am Samstag 7. März um 18 Uhr.

      Großer Parkplatz ist in der Nähe beim Friedhof (siehe Anfahrtsbeschreibung Link)
      und wer übernachten möchte, findet Hotels in der Nähe.
      Reservierung lautet auf "Konstandin".:wink:
      Nochmals in Erinnerung gebracht.
      [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
      alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
      [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

      [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

      Kommentar


      • Zitat von youk Beitrag anzeigen
        Und! Ich bin Kurpfälzer und kein Badener! :Zustimmung::Zustimmung:
        Ja ich weiß, du hast ja Recht. Aber erkläre einem Schwaben mal den Unterschied und dann hoffe auch noch, dass er ab diesem Moment nicht denkt man wäre simpler Pälzer... :Unsicher:
        :Entspannung:

        Wassersportliche Grüße
        Achim

        --------------------------------------------------------------------

        Wunderschöner Urlaub an der Mosel bei Mosel km 115.

        Kommentar


        • Ihr seid BADENER UND BLEIBT BADENER
          DAS IST DOCH KEIN Wunschkonzert HIER
          OH SCHWABENLAND GELOBTES LAND

          Kommentar


          • Zitat von Magic Beitrag anzeigen
            Ihr seid BADENER UND BLEIBT BADENER
            DAS IST DOCH KEIN Wunschkonzert HIER
            OH SCHWABENLAND GELOBTES LAND


            *.No1.*Du hast Recht Achim, sinnlos :biggrin:

            Kommentar


            • Kurpfälzer sind seit 1803 Gelbfüssssssssssssssssssssssler.
              Ladenhüter=Gelbfüsssssssssler:biggrin:

              Kommentar


              • Zitat von Magic Beitrag anzeigen
                Kurpfälzer sind seit 1803 Gelbfüssssssssssssssssssssssler.
                Ladenhüter=Gelbfüsssssssssler:biggrin:
                Oh mein Gott, da ist ja noch weniger an Kenntnis vorhanden wie ich dachte .-*nachdenken
                Als Gelbfüssler bezeichnet man Schwaben und seit 1900 auch Badener. Badener wiederum haben mit Mannheim / Heidelberg nichts zu tun. Das sind wiederum die "Hauptstädte" der Kurpfalz. Karl mei Drobbe :wink: Aber mein Freund, Dir sehe ich selbst das nach :Zustimmung:

                Kommentar


                • Zitat von youk Beitrag anzeigen
                  Oh mein Gott, da ist ja noch weniger an Kenntnis vorhanden wie ich dachte .-*nachdenken
                  Als Gelbfüssler bezeichnet man Schwaben und seit 1900 auch Badener. Badener wiederum haben mit Mannheim / Heidelberg nichts zu tun. Das sind wiederum die "Hauptstädte" der Kurpfalz. Karl mei Drobbe :wink: Aber mein Freund, Dir sehe ich selbst das nach :Zustimmung:
                  Heidelberg und Mannheim gehren serwohl zu Baden

                  hier die Karten vom Großherzogtum Baden (1819-1945)
                  Map_of_Baden_(1819-1945).png
                  Gruß aus Germersheim (385,3)

                  Volker
                  _________________________
                  und immer ne Handbreit Sprit im Tank

                  Kommentar


                  • ..aus der Sicht eines Gelbfüßler´s magst du Recht haben :lol: Mannheim und Heidelberg sind und bleiben nun mal die "Hauptstädte" der Kurpfalz und nicht die von Baden. Übrigens gibt es bei uns hier in der Kurpfalz schon Karten mit aktuellerem Datum wie 1945 +.irre.anton.*

                    Kommentar




                    • Gelbfüssiger Ladenhüter

                      Kommentar


                      • .-*sehr lustig Jetzt kommst Du mit den Badenern nicht mehr weiter was? *.mann*

                        Kommentar


                        • Was für eine Diskussion I hau mi ab.-*sehr lustig!!!!

                          Grüße aus NORD Baden !!!!!!
                          :Unsicher:
                          Grüße vom Rhein KM 406,2
                          Captain of MY Jessie
                          -- Reffenthal --

                          Kommentar


                          • Servus gelbfüssiger Handwerker
                            Sodele der Urlaub vorbei.Hoffentlich gut erholt.
                            Aber nun mit neuer Energie und Tatkraft an die Renovierung:nut::nut::nut:
                            Oder etwa schon wieder Urlaubsreif vom Anblick von Arbeit*ignorieren.*

                            Kommentar


                            • ich komme mit dem Fahrrad

                              wenns recht ist würde ich auch kommen.:Prost:

                              Gruß aus Monnem

                              Dieter

                              Kommentar


                              • Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
                                wenns recht ist würde ich auch kommen.:Prost:

                                Gruß aus Monnem

                                Dieter
                                Klar, dich kriegen wir auch an den Tisch.:Zustimmung:
                                [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                                alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                                [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                                [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X