Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Na, ich wäre mir da nicht so sicher - es gab ja einen Augenzeugen, und ich meine Du hättest nicht das Wort "nachweislich" gebraucht ? :lol:

    Gibs doch zu - das würdest Du NIE NIMMER NICHT machen wollen. :Unsicher:
    Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
    Viele Grüße Uschi

    Kommentar


    • #77
      Da sieht man mal die Bedeutung von " Team - work "

      Toll, ein anderer macht's:smiles:

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Matthias Engel Beitrag anzeigen
        Finde ich auch, wo man sie sonst vor lauter Stoff fast nicht sieht +.irre.anton.* *.oberlustig.*
        Matthias, Matthias,

        das musst Du anders sehen! Wir haben immer ausreichend Baumwolle an Bord damit der Ralf jederzeit mit Polieren beginnen kann:biggrin:!

        Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er keine rechte Lust hat *.oberlustig.**.oberlustig.*- trotz vieler potenzieller Zuschauer+.irre.anton.*!!!!

        Guido

        P.S.: Aber Spaß hat´s trotzdem gemacht:Zustimmung::Zustimmung:!

        Kommentar


        • #79
          Guido: Was heißt, es hat Spaß gemacht?

          Das Thema ist noch nicht beendet +.irre.anton.*

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Neptun Beitrag anzeigen
            ... noch 25 (+7 ?) Tage und der Rest von heute :Unsicher:
            Wenn das Wetter mitspielt sind es nur noch 3 Wochen....:Unsicher:
            [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
            alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
            [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

            [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

            Kommentar


            • #81
              Tja,
              versuchen wirs mal mit Zweckoptimismus,
              am 12.03.2005 sah es bei uns so ... aus
              Schneegestöber am 12_03_05 (2).jpg
              und knapp eine Woche später, am 18.03.2005 am Emilsee so ... :sun:
              Emilsee am 18_03_05.jpg
              In diesem Sinne,
              noch 22 Tage und der Rest von heute (im günstigsten Falle :Zustimmung:)

              So,
              ich hoffe das reicht so :nut:
              ... aber das ist doch hirnrissig, wenn man schon befürchten muss, bei eigenen, selbst gemachten Bildern, die mein Eigentum (naja, nicht nur ) zeigen, abgemahnt zu werden :frust:

              Jetzt sinds noch 21^Tage und der Rest von heute ....
              Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2009, 18:39.

              Kommentar


              • #82
                @Kurt,
                du hast das (C) Copy vergessen....aber inzwischen nachgebessert.
                Danke.:Zustimmung:
                Zuletzt geändert von Ralf; 14.02.2009, 19:25.
                [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                Kommentar


                • #83
                  Wo sind die Winter-Skipper?

                  @Kurt, @Ralf,

                  nachdem gestern Mittag/Nachmittag so herrlich die Sonne geschienen hat:sunny:, habe ich mir kurzerhand frei genommen und bin zur Lautermuschel gefahren um am Rhein spazieren zu gehen.

                  Eigentlich hatte ich ja auf eine Mitfahrt im Boot bei einem von euch gedacht - aber so sehr ich auch schaute kein Sportboot in Sicht :Schade:*.oberlustig.**.oberlustig.*!

                  Nur ein paar Berufler die gemächlich gegen die Strömung anstampften.


                  Guido

                  Kommentar


                  • #84
                    Hi,

                    wenn du ein kleines, rund 4 m langes Boot mit AB irgendwo zu verschenken hast, natürlich funktionstüchtig für den Rhein, nehme ich es gerne, .... als Zweitboot für den Winter :biggrin:
                    Ansonsten,
                    so lange ich die Slipperei nicht im Ein-Mann-Betrieb hinkriege, kann ich leider als Winter-Skipper nicht dienen :frown:

                    ... aber in 17 Tagen ist es soweit ...

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Neptun Beitrag anzeigen
                      Hi,

                      wenn du ein kleines, rund 4 m langes Boot mit AB irgendwo zu verschenken hast, natürlich funktionstüchtig für den Rhein, nehme ich es gerne, .... als Zweitboot für den Winter :biggrin:
                      Da bin ich aber froh, dass die Willow es zumindest auf 4,90 m bringt*.ausgezeichnet*!

                      Da muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie friedlich in der Garage schlummert und darauf wartet, dass es wärmer wird:biggrin:.

                      Guido

                      Kommentar


                      • #86
                        Wenn ich jetzt so ein kleines Boot hätte ... dann würde ich am kommenden Sonntag Boot fahrn gehn ..... :sun: :sun: :sun:
                        aber das große schlummert noch unter einer Plane und so in aller Hektik möchte ich es nicht aufwecken, obwohl es juckt .... :nut:


                        Hmmm .... was wohl die Frau des Hauses sagt? .*wehr mich.* .*wehr mich.* .*wehr mich.* .*wehr mich.*.*wehr mich.*?

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich pfeif drauf,
                          .... wir fahrn jetzt nach Karlsruhe und hoffen das beste! :sunny: :Unsicher:

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Neptun Beitrag anzeigen
                            Ich pfeif drauf,
                            .... wir fahrn jetzt nach Karlsruhe und hoffen das beste! :sunny: :Unsicher:
                            Schönes Wetter habt ihr sicherlich.:Zustimmung:
                            Wir hatten in Düsseldorf heut mittag 15° in der :sunny:.
                            [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                            alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                            [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                            [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                            Kommentar


                            • #89
                              Hat sich was mit schönem Wetter,
                              das Wetter war schön, :sunny: aber nach knapp einer Stunde, kurz vor Sinsheim ...
                              Erste Fahrt 2009.jpg
                              Ende einer Dienstfahrt!
                              Plötzlich überhitzte das Auto, riegelte bei Standgasdrehzahl ab, wir habens gerade noch auf den Parkplatz geschafft.
                              Der Mann vom ADAC hat nichts gefunden, vermutete einen klemmenden Thermostat, weil nach einer Stunde alles wieder lief, ... also an der nächsten Ausfahrt gedreht und heimgefahren.
                              Das klappte nur nicht so ganz, 1000 m vor der Ausfahrt Öhringen dasselbe, gerade noch die Ausfahrt nehmen können, ... zum Mäc essen gegangen, nach einer halben Stunde wieder versucht, vielleicht 3 km weit gekommen, ... Pannenbucht angefahren .... 20 Min gewartet .... 2 Pannenbuchten später .... dreiviertel Stunde gewartet .... bis Neuenstein, Richung Kirchensall, dort bei der Avia Trailer und Auto endgültig abgestellt, ... Phillip hat uns abgeholt, .... um 16.00 wieder los, Auto solo nach Pfedelbach gefahren, zum Händler, hat gerade so geklappt.
                              So kann man auch Boot fahren gehen, das hat mir einer nicht gegönnt!!!
                              (Wenn ich den zwischen die Finger kriege .*wehr mich.*)

                              Kommentar


                              • #90
                                Kurt, schade dass es nicht geklappt hat.
                                ....hat nicht sein sollen.:mixedemotions:

                                Bin mal gespannt was der Händler sagt, nachdem er den Fehlerspeicher ausgelesen hat. Ist vielleicht auch nur der Sensor.
                                Hast du bei der 90 Tausender Inspektion die WaPu auch ersetzt?

                                Aus aktueller Erfahrung kann ich da z.Z. sehr mit dir mitfühlen.

                                Wir sind heute von D´dorf zurück gefahren und ich übertreibe nicht,
                                wenn ich behaupte mindestens ein Dutzend Pannenfahrzeuge auf der BAB
                                stehen gesehen zu haben. Da ich die Strecke häufig fahre, fällt das auf, es
                                waren noch nie so viele.
                                Da war vom neuen SL bis zum xyz "alles" vertreten.
                                Tja, was soll ich sagen, unser BMW steht nach wie vor in der Werkstatt,
                                der neue Leihwagen kam am Freitag nicht so blieb uns unser TC als treuer
                                und zuverlässiger Gefährte.:Zustimmung:
                                [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                                alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                                [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                                [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X