Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sciolti.:Mahlzeit:
















    [gegrillte Leber mit Zwiebeln, Kräuterkartöffelchen und gegrilltem Gemüse]
    [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
    alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

    [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

    Kommentar


    • Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
      Sciolti.:Mahlzeit:
















      [gegrillte Leber mit Zwiebeln, Kräuterkartöffelchen und gegrilltem Gemüse]
      Sorry, bin im Merken der Details nicht so gut :lol:
      Gruß vom Rheinkilometer 400
      Hartmut
      Jeder Tag im Winter, welcher vorüber ist, ist ein guter Tag

      Kommentar


      • Moskitonetz

        Die lauen Sommernächte an Bord stehen uns noch bevor und damit auch die Stechmücken.
        Auch wenn sie nur 15 Minuten bei Sonnenuntergang aktiv sind, nerven tun sie allemal.

        Ich habe mir frühzeitig so etwas besorgt.
        Das soll über dem Bimini hängen und somit die lästigen Viecher von uns fernhalten.
        Der Durchmesser von 9,5m sollte ausreichend sein.
        [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
        alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
        [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

        [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

        Kommentar


        • Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
          .............................
          Das soll über dem Bimini hängen und somit die lästigen Viecher von uns fernhalten.
          Der Durchmesser von 9,5m sollte ausreichend sein.
          das heißt, du legst den Ring über(auf ) das Bimini und dann seitlich runter auf Bord, hinten, vorne unter auf Vorderdeck, etc. ? Meinst du, das ist dann dicht?

          Gruß Hartmut
          Gruß vom Rheinkilometer 400
          Hartmut
          Jeder Tag im Winter, welcher vorüber ist, ist ein guter Tag

          Kommentar


          • Zitat von schlawiner31 Beitrag anzeigen
            das heißt, du legst den Ring über(auf ) das Bimini und dann seitlich runter auf Bord, hinten, vorne unter auf Vorderdeck, etc. ? Meinst du, das ist dann dicht?

            Gruß Hartmut
            Ich denke/ hoffe dass das dann dicht ist.
            Habe das vor 2 Jahren bei einem 24er Bayliner gesehen und befunden das zu testen.
            [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
            alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
            [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

            [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

            Kommentar


            • Hallo Zusammen,
              ich wollte mal nachfragen ob jemand am Wochenende unterwegs ist.
              Reffenthal, Lauterburg, Beinheim?
              Evtl. über Nacht?
              Hier ist ja gar nichts mehr los. :sleep::sleep:

              Gruß

              Wolfgang
              Bayliner 1702 der jetzt Drago Fiesta 660 fährt.:wink:

              Kommentar


              • Hallo Wolfgang,

                leider keine Zeit.
                Wir sind erst wieder über das lange Wochenende zu Christi Himmelfahrt unterwegs.

                Gruß Matthias

                Kommentar


                • Ich habe gestern auch das Boot aus der Garage geholt und es wäre duchaus denkbar gewesen am Wochenende eine Probefahrt zu machen. Doch als ich die Reifen etwas genauer angeschaut habe, hat sich das erledigt. Bei einem hat sich die Lauffläche von der Karkasse gelöst.

                  Wir wünschen euch viel Spaß auf dem Wasser (wir haben ja nur noch 20 Tage:Kroatien:)

                  Gruß
                  Jochen

                  Kommentar


                  • Ich habe gerade die neue Matratze eingebaut und Probe gelegen.
                    ...wollte eigentlich gar nicht mehr raus aus der Kajüte.:zzz:

                    Da für morgen bereits Regen angesagt ist, wird das bei mir wohl nichts
                    mit Boot fahren.
                    Ich werde aber trotzdem morgen im Reffenthal aufschlagen.
                    [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                    alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                    [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                    Kommentar


                    • Dieses und nächstes Wochenende wird es bei uns leider auch nichts!

                      Aber dann - wer weiß! Zumal ich bei meiner Erstausfahrt nach wie vor gerne einen Oberrheiner in der Nähe hätte!

                      Lasst es euch gut gehen Wolfgang.

                      Gruß
                      Guido

                      P.S.: Seit Di bin ich Gleitschtbrillen - Träger. Allerdings immer noch in der Anpassungsphase!

                      Kommentar


                      • Hallo Zusammen, liegen hier in Beinheim bei bestem Wetter und schönem Sonnenuntergang ganz alleine vor Anker. Leider ist das Mobile Netzwerk hier sehr schlecht sonst hätte ich noch ein Bild geschickt. Gruß Wolfgang
                        Bayliner 1702 der jetzt Drago Fiesta 660 fährt.:wink:

                        Kommentar


                        • Hallo Oberrheiner!
                          Liegen gerade in Lauterburg bei besten Wetter.
                          Leider sind wieder keine Forumsmitglieder dabei!
                          Es sind aber noch mehrere Boote da die hier Übernachten werden.
                          Gruß
                          Wolfgang
                          Bayliner 1702 der jetzt Drago Fiesta 660 fährt.:wink:

                          Kommentar


                          • Dieses Jahr klemmt es wieder zeitlich überall.

                            Pfingsten wollen wir aber auf jeden Fall fahren. Es soll ja 30 Grad geben:-)

                            Kommentar


                            • Pfingsten geht's bei uns auch wieder aufs Wasser.
                              Ich habe das schöne Wetter am Wochenende genutzt,
                              das alte AF entfernt und gestern in 11 harten Stunden
                              den Osmoseschutz und neues AF gestrichen.
                              [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                              alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                              [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                              [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                              Kommentar


                              • Hallo Ralf,

                                da hast du aber sehr harte Arbeit geleistet. Gratuliere dir zu dem Erfolg. Über das Abbeizmittel von International müssen wir uns doch noch unterhalten. Was ich bis jetzt erfahren habe soll es ja funktionieren. Deine Arbeit wird sich auszahlen, denn bis weit in den Juni ist Sommerwetter angesagt. Im Reffental war vergangenen Samstag die Hölle los. Der Hafenmeister hat 28 Gastlieger untergebracht. Finde, das ist eine reife Leistung für den Club. In Schierstein hat man sich garnicht mal bemüht etwas für uns zu finden. Sollte mir der Vorstand dieses Clubs, der letztes Jahr so große Sprüche gemacht hat, mal wieder begegnen, dann werde ich ihm meine Sicht mal mitteilen. Im Eicher See war es wieder Spitze und in Erfelden YCD ebenso.

                                Gruß Hartmut
                                Gruß vom Rheinkilometer 400
                                Hartmut
                                Jeder Tag im Winter, welcher vorüber ist, ist ein guter Tag

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X