Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    Das zweite Märzwochenende ist vorüber...der Frühling ist da.....wenn ihr so weiter macht bin ich
    wieder der erste auf dem Wasser.:tongue:
    Gewonnen!! Ich bin schon seit 2 Wochen auf dem Wasser! :cool: :biggrin:

    Kommentar


    • Wieso,
      das war doch bekannt, das Ralf so ne Segeljolle gekauft hat. Ist ja ganz nett für ab und zu einen Baggersee unsicher zu machen +.irre.anton.*
      Aber wir kommen nach den aktuellen Wetterberichten auch kommenden Sonntag nicht aufs Wasser :frust:
      und dann ist Ostern .... und da sind wir weg ....

      Kommentar


      • Zitat von Magic Beitrag anzeigen
        Nach fast 30 Jahren Baustelle ist so manches auf der Strecke geblieben.
        Volker, ich klär das in ein paar Tagen auf.:wink:


        Jetzt heißt es mal...aumen drücken:.
        [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
        alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
        [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

        [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

        Kommentar


        • sodele,

          meine Coronet ist im Wasser.Früher als erwartet.
          Ist schon ein toll, einen alten 8 Zylinder blubbern zu hören.

          Kommentar


          • ha, zu spät

            habe gestern bereits mit der saison begonnen, ausgewintert und mein boot zur firma grühn gefahren.

            war zwar leider nur eine kurze strecke, aber geil war es trotzdem.
            .
            .
            allen nur das beste !

            Kommentar


            • .-*Beifall da hast Du Dich aber mächtig rangehalten .-*Klasse

              Kommentar


              • DA kann man ja richtig neidisch werden,wie früh ihr eure Boote zu Wasser läßt.
                Bei mir wird das erst Anfang Mai was werden. Das nächste Wochenende hat mein Chef für mich verplant ,mit Weiterbildung.Na ja,wird schon irgendwann weitergehen.
                Viel Spass allen beim Auswintern und der ersten Ausfahrt.


                .-*Beifall.-*top

                Kommentar


                • Herrliches Wetter heute am Pio.:sun:
                  Es wurden auch zwei neue Bäume gepflanzt und etwas aufgeräumt.

                  Ruhiges Wasser und nur die WSP war unterwegs, allerdings hatten die wohl den
                  "Hebel auf dem Tisch" und verursachten eine schöne Fontäne.
                  [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                  alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                  [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                  [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                  Kommentar


                  • Bin ich froh, muss ich meine Tsambíka nicht einwassern... sie war noch von letzter Saison drin...! :tongue: :Zustimmung: :lol:


                    M.k.G.
                    Kyby

                    Kommentar


                    • :Unsicher:
                      Ich melde mich bis Freitag oder Samstag nach Ostern ab!
                      Wenn hier schon das Wetter zu mies zum Boot fahren ist, dann fahren wir halt ohne Boot nach Gibraltar, besuchen südlich von Barcelona einen (Bäcker) Kollegen von mir und auf dem Rückweg unsere Tochter.
                      Die ist schon ganz scharf auf Minuto, Schleckzeug und so weiter .... :lol:
                      Bye :Unsicher:

                      Kommentar


                      • Wir sind gerade zurück von unserer Deutschland Rally, mit Anhänger geht es eben gemütlicher,
                        dann werden 1600km unendlich lange. Jochen und ich haben uns den Weg aufgeteilt.
                        Denke aber es hat sich gelohnt....wir haben bei 12° auf der Ostsee ausgewintert.
                        Wassertemperatur 5°...ratet mal wer zum Slippen ins Wasser musste?:weinen:
                        Dafür hab ich mich angestrengt das Boot schnell auf den Trailer zu bringen und
                        Jochen hat sich an der Kurbel voll eingesetzt.
                        Auf alle Fälle haben wir den Ostsee´lern mal gezeigt wie gut und schnell Oberrheiner bei kräftigem
                        Wind, im neuen Revier und unbekanntem Boot slippen...das dauerte keine 5 Minuten.:Zustimmung:

                        Das Wasser war allerdings nicht so ruhig wie auf dem Bild.:Unsicher:
                        Wellcraft 233 Ecl&#10.jpg
                        [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                        alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                        [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                        [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                        Kommentar


                        • Hallo Ralf,

                          Skipper of Merlot? Wie ist denn das zu verstehen?

                          :Rotwein: so???
                          :Speedboot: oder soooo???


                          :Rotwein::Speedboot:oder beides????

                          Na, wie dem auch sei. Herzlichen Glückwunsch!

                          Kommentar


                          • Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Merlot.

                            :Zustimmung:
                            Mit wassersportlichem Gruß Reiner
                            Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
                            (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

                            Kommentar


                            • Von mir auch Glückwunsch zu der 233er Eclipse ! Wenn das mal kein Ostergeschenk ist.

                              Kommentar


                              • Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                                Hallo Ralf,

                                Skipper of Merlot? Wie ist denn das zu verstehen?


                                :Rotwein::Speedboot:oder beides????

                                Na, wie dem auch sei. Herzlichen Glückwunsch!
                                Letzteres.
                                Danke, der Name entsprang einem Blitzeinfall beim Spaziergang am Rhein.
                                Passt erstens bestens zur Farbgebung und zweitens verbindet er zwei Vorlieben.
                                Wird vermutlich das erste Sportboot mit Weinregal.:biggrin:
                                [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                                alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                                [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                                [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X