Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schaut es mit einem Treffen vor Saisonbeginn aus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie schaut es mit einem Treffen vor Saisonbeginn aus ?

    Hallo zusammen,

    wie schaut es aus, wollen wir uns vor Saisonbeginn noch einmal treffen - hatte wir doch mal so grob festgehalten ?

    Habe terminlich mal geschaut, was denn so im Februar ginge, damit uns Karneval nicht in die Quere kommt.

    Vorschlag für die Treffpunkte wäre:

    1. Bei Doris in der Umgebung => Doris würde dann auch eine preiswerte Übernachtung (bitte an die Hunde auch denken) organisieren, für diejenigen, die übernachten möchten.

    2. Wieder in Grenzau bei Koblenz oder auch eine andere Lokalität in Koblenz, was eben frei wäre.

    Bei der Alternative 1 wären wir dann auch näher an den Oberrheiner Forumskollegen, vielleicht könnte der Eine oder Andere dann auch kommen, wäre doch mal schön, wenn wir uns gemeinsam treffen könnten ?

    Ich stelle mal eine Umfrage ein.
    Ach ja, die Termine, ich hatte so an den 14.02.2009 (vor Karneval) oder 28.02.2009 (nach Karneval) gedacht.
    15
    Ich würde gerne am 14.02.2009 bei Rüdesheim teilnehmen
    13,33%
    2
    Ich würde gerne am 14.02.2009 bei Koblenz teilnehmen
    13,33%
    2
    Ich würde gerne am 28.02.2009 bei Rüdesheim teilnehmen
    20,00%
    3
    Ich würde gerne am 28.02.2009 bei Koblenz teilnehmen
    20,00%
    3
    Ich würde gerne am 07.02.2009 bei Rüdesheim teilnehmen
    13,33%
    2
    Ich würde gerne am 07.02.2009 bei Koblenz teilnehmen
    20,00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
    Viele Grüße Uschi

  • #2
    Wochenende vom 14.2. haben wir schon was vor.
    Bei uns, Umgebung Bad Kreuznach, macht es nur Sinn, wenn die Oberrheiner kommen. Sonst ist Koblenz für alle günstiger.

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, davon werden wir es dann auch abhängig machen, ob unsere Oberrheiner Kollegen auch kommen und wie viele :Unsicher:.
      Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
      Viele Grüße Uschi

      Kommentar


      • #4
        Das letzte Februar Wochenende ist kpl. mit Messe Düsseldorf verplant.
        [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
        alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
        [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

        [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Wie schaut es denn dann bei Dir mit dem 14.02. aus, Ralf ?
          Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
          Viele Grüße Uschi

          Kommentar


          • #6
            Schau mal hier.:wink:
            [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
            alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
            [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

            [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

            Kommentar


            • #7
              Ach, denn hast Du ja gemacht, nachdem ich die Termine eingestellt habe - ich war der Meinung, Ihr würdet am 07.02.2009.
              Weißt Du was, wir ändern einfach auf den 07.02.2009......

              @Doris, dann könntest Du an diesem Termin doch auch ?
              Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
              Viele Grüße Uschi

              Kommentar


              • #8
                Eher wie am 14.
                wann ist den Fasching?

                Kommentar


                • #9
                  Uschi, jetzt hast du was durcheinander gebracht.

                  Ich habe im Oberrheinbeitrag zu DIESEM Treffen hier am 14.2. aufmerksam gemacht. Wäre schon mal nett wenn wir eine so grosse Runde schaffen.
                  Also, du kannst den 14.2.09 problemlos zur Umfrage wieder einfügen.:Zustimmung:
                  [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                  alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                  [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                  [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                  Kommentar


                  • #10
                    ist der 14.02. nicht der valentinstag ?
                    .
                    .
                    allen nur das beste !

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn koblenz der favorit werden sollte - welche gastronomität hattet ihr euch denn vorgestellt ?
                      .
                      .
                      allen nur das beste !

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        ist der 14.02. nicht der valentinstag ?
                        Dann darfst du allen Damen Blumen mitbringen.
                        Schade, dass ich nicht da bin.

                        Kommentar


                        • #13
                          so gerne ich mich mit euch treffe, aber der valentinstag ist für meine frau reserviert.
                          .
                          .
                          allen nur das beste !

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von alaska Beitrag anzeigen
                            Uschi, jetzt hast du was durcheinander gebracht.

                            Ich habe im Oberrheinbeitrag zu DIESEM Treffen hier am 14.2. aufmerksam gemacht. Wäre schon mal nett wenn wir eine so grosse Runde schaffen.
                            Also, du kannst den 14.2.09 problemlos zur Umfrage wieder einfügen.:Zustimmung:
                            Mensch Ralf, meine ehemalige Haarfarbe läsßt sich manchmal wirklich nicht verleugnen :redface2:.
                            @Doris, das Karnevalswochenende ist der 21.02.2009.
                            @Michael, wenn Koblenz, dann würde ich schauen, ob wir wieder bei Grenzau unterkommen könnten......
                            @Alle, dann nehmen wir eben wieder alternativ den 14.02.2009 statt dem 07.02.2009.
                            Übrigens, Ihr könnt auch mehrfach stimmen - habe ich so eingestellt, z.B. 28.02. bei Rüdesheim und 28.02. bei Koblenz.
                            Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
                            Viele Grüße Uschi

                            Kommentar


                            • #15
                              Wir, Alex und ich, sind uns noch nicht ganz sicher wie es hinhaut mit dem Treffen. 28.02. ist eher schlecht da Udo und ich an dem WE UBI machen wollen. Besser wäre der Termin am 07.02.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X