Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beluga, wo ist sie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • :cool: @Michael: merkst Du was? Sie schreibt auch größer, das heißt sie spricht lauter wie sonst +.irre.anton.* sicheres Zeichen:smiles:

    @Doris: alles in Ordnung und wir freuen uns auf Deine Infos. Weiterhin gute Fahrt!

    Liebe Grüße auch an Deinen Skipper
    Peter

    Kommentar


    • Zitat von youk Beitrag anzeigen
      :cool: @Michael: merkst Du was? Sie schreibt auch größer, das heißt sie spricht lauter wie sonst +.irre.anton.* sicheres Zeichen:smiles:
      Quatsch das ist ein erhobener Zeigefinger---- als Mahnung.....!!!!!!!!!.*wehr mich.*
      Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2010, 18:06.

      Kommentar


      • Doris,

        schrei doch nicht so !!!

        wir sind nicht schwerhörig +.irre.anton.*
        .
        .
        allen nur das beste !

        Kommentar


        • Bitte nicht mehr schreien, sonst müssten die Admins/Mods zum ersten Mal in diesem Forum gelbe Karten verteilen. .*wehr mich.*
          Ich denke, wir haben es ohnehin jetzt alle kapiert.
          Danke.
          :Entspannung:

          Wassersportliche Grüße
          Achim

          --------------------------------------------------------------------

          Wunderschöner Urlaub an der Mosel bei Mosel km 115.

          Kommentar


          • da fällt mir bei "schreien" ein Witz ein:

            Kommt ein 80 jähriger ins Bordell und sucht sich eine Dame aus. Im Zimmer packt er neben dem Kondom auch ein paar Ohrstöpsel und eine Klammer für die Nase aus. Sagt die Dame: Hallo, was ist das denn? Sagt Opa: es gibt 2 Dinge, die ich nicht leiden kann beim Sex. Der Geruch von verbranntem Gummi und schreiende Weiber +.irre.anton.*+.irre.anton.* Was ein Mördergag +.irre.anton.*+.irre.anton.* ähm, gut. War nur so ne Eingabe gerade...... lalalala

            Kommentar


            • Wir haben Berlin unsicher gemacht, den Hauptmann in Köpenick besucht, keinen Krieg entfacht im Scharmützelsee und liegen jetzt im Zeuthener See.
              www.liegeplatz24.de
              Am Freitag geht es erst mal nach Hause.

              Kommentar


              • Weiterhin gute Fahrt Ihr zwei Flußpiraten!

                Kommentar


                • bbbrrr, immer die Mannemer.... Guten Flug.... :Zustimmung:das wäre angebracht.:nut:

                  Gibts eigentlich keine Treffen in den nächsten drei Wochen?

                  Kommentar


                  • woher weiß ich, daß Rentner soviel Geld zum Fliegen haben*ignorieren.* Dann also guten Flug:smiles:

                    Kommentar


                    • Eben weil Rentner kein Geld haben müssen sie fliegen.
                      40 Euro für zwei Personen einschl. online einchecken.:Zustimmung:

                      Kommentar


                      • Mit Donnerflug Airlines ?

                        Kommentar


                        • Na klar, was sonst. Ryanair...
                          Never-com-back--doch-an! :lol:

                          Übrigens Lutz, danke für die Karte zu Manfreds Geburtstag. Er hat sich sehr gefreut und läßt grüßen.

                          Kommentar


                          • So Freunde, wir haben drei stressige Heimatwochen hinter uns. Am Sonntag geht es zurück und wir setzen unsere Reise fort. So das Wetter mitspielt haben wir Bremen angepeilt. Ich werde berichten.

                            Kommentar


                            • Na dann viel Spaß und gute Reise Ihr Beiden. Wir sind ab Ende Juli für gut 3 Wochen nach Frankreich unterwegs.

                              Kommentar


                              • Viel Spass ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X