Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beluga, wo ist sie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Macht's gut ... und viel viel Spaß :Unsicher::Unsicher::Unsicher:

    Kommentar


    • #62
      Ja, dann eine gute Reise - keinen Pannen und schöne Erlebnisse, wovon wir ja alle provitieren.
      Wir bleiben in Kontakt - ab Frankreich dann per SMS :thinker:
      Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
      Viele Grüße Uschi

      Kommentar


      • #63
        Tja,
        dann alles Gute, auch von uns,
        und wie Alaska es schon sagte, ein wenig Neid fährt mit, vor allem, da wir einen Teil der Strecke jetzt "kennen" :biggrin:
        Allerdings braucht man dafür mehr Zeit als wir gerade haben!

        Kommentar


        • #64
          Auch wir wünschen Euch eine schöne, unfallfreie Reise!!! :Zustimmung: :Zustimmung:


          M.l.G.
          Heidy + Martin

          Kommentar


          • #65
            Die Beluga war am Wochenende in der Rheinlache und ist gestern
            Nachmittag in Cochem eingetroffen.
            :)
            Mit wassersportlichem Gruß Reiner
            Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
            (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

            Kommentar


            • #66
              Doris und Manfred waren gestern Abend in Traben-Trarbach eingetroffen.
              Wir besuchten sie dort im Hafen und dann ging es gemeinsam in die Litziger-Lay.
              Das Lokal ist ein echter Geheimtipp und hat auch einen Steiger.

              Schöne Grüße an alle...

              :sun:
              Mit wassersportlichem Gruß Reiner
              Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
              (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

              Kommentar


              • #67
                Jetzt sind wir in Konz und haben einen offenen W-Lan erwischt. Morgen gehts nach Lux, dann ist fertig mit Internet, denke ich.
                Aber sms geht immer.
                Haltet die Ohren steif.

                Kommentar


                • #68
                  ...und ich dachte schon du bist auf "web-and-walk" umgestiegen.
                  Da kommen morgen neue Tarife, u.a. soll eine Internet-Flatrate zu 29,95
                  kommen....dann bin ich immer online.:lol:
                  [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                  alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                  [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                  [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                  Kommentar


                  • #69
                    Doris und Manfred waren gestern in Toul.
                    Ich gebe die Grüße mal an Alle weiter...

                    :sun:
                    Mit wassersportlichem Gruß Reiner
                    Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
                    (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

                    Kommentar


                    • #70
                      Und gestern waren sie in Meaux....
                      Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
                      Viele Grüße Uschi

                      Kommentar


                      • #71
                        Und heute sind sie in Paris!
                        Herzliche Grüße.
                        Gestern hatten wir ein Unwetter, das sich gewaschen hat. Einem Schweizer hinter uns ist der Teppichboden vom Achterschiff geflogen samt Sonnenschirm. Heute ist es sehr stark windig und regnet dauernd.
                        Wir haben uns aus Kostengründen gegen den Hafen Arsenal entschieden und liegen in Nogent. Von hier aus geht eine Metro in die Stadt und es ist halb so teuer. Wir werden bis Dienstag bleiben. Wer also mit mir mailen will, der kann es jetzt tun. Der Hafen bietet einen kosenlosen W-Lan.

                        Vodafon und O 2 bieten schon lange Sticks an für den Lap-top, auch mit Flat-Rate, aber leider nicht im Ausland. Wenn Ausland, dann 80 Euro pro Monat mit 2-Jahres-Vertrag plus Grundgebühr. Ist mir armem Renter alles viel zu teuer.

                        Bis jetzt hatten wir keine größeren Probleme. Ein Getriebe war undicht, da mußte Manfred einen O-Ring wechseln. Gestern ist das 220v-Teil von unserer Zusatz-Kühlbox durchgebrannt. Aber auf 12v geht er noch.
                        Wetter war sehr durchwachsen. Mal einen Tag irre heiß, dann wieder Strickjackenwetter.
                        Gibt es was neues bei Euch?

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Beluga Beitrag anzeigen
                          Gibt es was neues bei Euch?
                          Liest du keine Nachrichten?:Weiss nicht:


                          Ist alles noch beim alten.....:wink:
                          ...ich halte nachts die Stellung.+.irre.anton.*

                          Schön was von euch zu lesen, deinen Bericht in der Wassersport hab ich auch begonnen.
                          Wünsche euch und uns schönes Wetter und gute Erholung.
                          [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                          alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                          [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                          [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                          Kommentar


                          • #73
                            haa, ich wil doch nicht wissen was in der Zeitung steht, sondern was es bei euch Neues gibt, wer hat geheiratet, Kinder bekommen, sich geschieden, gestorben.....oder gestritten

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Beluga Beitrag anzeigen
                              haa, ich wil doch nicht wissen was in der Zeitung steht, sondern was es bei euch Neues gibt, wer hat geheiratet, Kinder bekommen, sich geschieden, gestorben.....oder gestritten
                              Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass wir inzwischen so bekannt sind
                              und dank Werner im Fernsehen kommen.
                              In der letzten Wassersport wurde auf Seite 91 der rb-netz eV auch erwähnt.

                              Aber klar, wenn man monatelang mit dem Schiff durchs Ausland tuckert,
                              hat man für so belangloses keinen Sinn.:wink:
                              [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                              alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                              [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                              [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                              Kommentar


                              • #75
                                wining1.gif

                                wining2.gif

                                wining3.gif

                                wining4.gif

                                wining5.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X