Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beluga, wo ist sie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Und da sind sie gestern angekommen.
    Hallo Freunde, ich bin wieder da.
    Allerdings noch nicht so ganz. Komme mir ein bisschen wie ein U-Boot vor, wenn ich meine Mails alle sichte und beantworte.
    Gibts irgendwas, das ich unbedingt wissen muss?
    Leben alle noch?
    Wer ist geschieden?
    Lasst mir ein bisschen zeit, dann mische ich wieder mit.
    Übrigens, es war eine interessante Reise. Viel zu erzählen.
    Bald.....

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Beluga Beitrag anzeigen
      .....
      Übrigens, es war eine interessante Reise. Viel zu erzählen.
      Bald.....
      Wir sind alle gespannt und lauschen

      Kommentar


      • #48
        Hallo Doris,

        wellcome back :Zustimmung:
        .
        .
        allen nur das beste !

        Kommentar


        • #49
          Hallo Doris und Manfred,

          auch von uns ein willkommen zurück. Wir sind gerade mal wieder in eurer Nähe und waren gestern hinter der Ilmen-Aue schwimmen ...

          Also bei uns gibt es keine nennenswerten News - Udo und ich sind noch zusammen :lol: -wir haben am Freitag unseren 11. Hochzeitstag und werden diesen - wie letztes Jahr - mit Tara und Cora auf der Goethe verbringen ...

          Liebe Grüße und bis bald! Bin schon ganz gespannt, was ihr so zu berichten habt.

          :Unsicher::Unsicher::Unsicher:

          Dagmar mit Anhang

          Kommentar


          • #50
            *grins+grins*
            Wir habem am 13. unseren 40sten. Das mußte mir erst mal nachmachen. ich bin ein absoluter Kandidat fürs Mutterverdienstkreuz am Bande. :tongue:
            Mensch bin ich am rotieren.:lol:

            Kommentar


            • #51
              Oh super - wir gratulieren dann am Samstag :Prost ...

              Was ist das denn dann für eine silberne, platine, vergoldete Hochzeit?

              Feiert ihr groß oder nur ihr beide :wink:???

              Wer bekommt das Verdienstkreuz? Manfred? Duck und weg ... :scatter:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Anton Beitrag anzeigen
                Duck und weg ... :scatter:
                dein Glück :Zustimmung:

                Kommentar


                • #53
                  Der 13. - das ist doch ein absoluter Glückstag,

                  da habe ich beispielsweise mir den Fuß 5 x gebrochen und gequetscht, es war sogar ein Freitag,
                  da haben wir den Vertrag für unser Haus unterschrieben, ..... und noch ein paar Sachen :lol:

                  Herzlichen Glückwunsch!
                  40 Jahre ... das ist die Rubinhochzeit ... wie wärs, lass dir doch einen schenken :nut:

                  Kommentar


                  • #54
                    Willkommen zurück,
                    die meisten leben noch.
                    Wenn hier schon über "langjähriges" geprotzt wird:
                    wir sind seit 1973 verheiratet, 35 Jahre, aber wir sind noch watt jünger.....
                    (gelle, der Jahrgang 1953 musste noch für Volljährig erklärt werden, der dann volljährige Ehemann wurde für einige Wochen "Vormund" der Ehefrau, da diese erst mit Standesamtlicher Trauung volljährig wurde.... was waren das Zeiten...).

                    Kommentar


                    • #55
                      Die Frage darf wieder gestellt werden!!!!

                      Beluga ist gepackt. Noch einige Kleinigkeiten, dann starten wir.
                      Mosel, Marne, Seine nach Paris. Weiter über die zentralen Kanäle in die Saône und über den Doubs heim.
                      Wer in der Nähe ist findet meine Handy-Nummer auf meiner HP.
                      Im Sommer gibts wie immer einen Heimat-Urlaub, dann melde ich mich wieder.
                      Lasst es euch gut gehen und bleibt alle gesund und munter. Ich werde immer mal einen Zwischenbericht per sms senden.

                      Kommentar


                      • #56
                        Hallo Doris, Hallo Manfred,

                        viel glück für die Saison, viele Berichte und immer eine Handbreit.
                        Kommt gesund wieder. :sun:
                        Alles Gute aus dem Frankenland

                        Kommentar


                        • #57
                          Wünsche Euch viel Spaß.:Zustimmung:
                          Bei mir geht es nächste Woche los. "Molly" ist schon startklar. Bleibe allerdings dieses Jahr in der Deutschen Bucht.:sun:

                          Kommentar


                          • #58
                            Natürlich auch vom Neckar eine gute Reise.
                            Immer das Wetter das ihr braucht.:sun::sun::sun:
                            Tolle Abenteuer und genügend Wasser unterm >Boot.irat3:irat2:

                            bLEIBT Gesund

                            Kommentar


                            • #59
                              Hallo Doris und Manfred,

                              wir wünschen euch eine gute Fahrt und immer eine Handbreit............. na ihr wisst schon.
                              Lasst es euch gut gehen :Zustimmung:

                              liebe Grüße

                              Kommentar


                              • #60
                                Gute Fahrt und schöne Erlebnisse...ein bisschen Neid fährt mit.:wink:
                                [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                                alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
                                [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

                                [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X