Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen auf den Törns

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen auf den Törns

    Skipper treffen gerne andere Skipper auf ihren Törns.
    Paul W. Beplo, in allen Häfen zu Hause, hatte die Idee zu diesem Unterforum.
    Er stellt sich vor, wenn hier Bootsname, Angaben zum Boot, Zeitraum und Zielgebiet gepostet werden, ergeben sich neue Freundschaften und alte
    werden wieder aufgefrischt.

    :sun: :sun: :sun:
    Mit wassersportlichem Gruß Reiner
    Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
    (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

  • #2
    Gute Idee.

    Danke Euch Beiden!!

    Kommentar


    • #3
      Denkt aber auch bitte dran, wenn ihr schon allen sagt in welchem Hafen
      ihr fern der Heimat liegt, dass in eurem Profil evtl. die Heimatadresse steht.....:nut:
      [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
      alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
      [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

      [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alaska Beitrag anzeigen
        Denkt aber auch bitte dran, wenn ihr schon allen sagt in welchem Hafen
        ihr fern der Heimat liegt, dass in eurem Profil evtl. die Heimatadresse steht.....:nut:

        ...... aber nicht zu genau, damit die bösen Buben nicht direkt wissen wo die Hütte leer steht.....

        aber die Idee ist prima

        Kommentar


        • #5
          tolle Idee,

          ich hoffe es wird ein reger austausch stattfinden
          .
          .
          allen nur das beste !

          Kommentar


          • #6
            Gute Idee. *.ausgezeichnet*

            bin mal gespannt was da raus wird.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ralfi Beitrag anzeigen
              Gute Idee. *.ausgezeichnet*

              bin mal gespannt was da raus wird.
              Hallo Ralf,

              wir sind ja schon einen Schritt weiter in der Zwischenzeit und skippern schon gemeinsam :biggrin: ... Wir waren vor 2 Wochen mit 6 Booten in Bad Ems - vielleicht müssen wir nächstes Jahr schon den halben Hafen reservieren lasen :wink::Zustimmung:

              Grüße von Dagmar

              Kommentar


              • #8
                tja, leider scheint dieser thread eingeschlafen zu sein

                am Anfang waren doch alle so begeistert und nun ?
                .
                .
                allen nur das beste !

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde das auch mehr als schade. Wir freuen uns immer, wenn wir unterwegs Sportskameraden treffen. Aber die meisten outen sich leider nicht. Im Nachhinein hört man dann" wir haben euch gesehen". Nun ja, ist halt so.

                  Kommentar


                  • #10
                    Treffen auf den Törns

                    Auf diesem Wege wünsche ich ein gutes Jahr 2012 und , falls es unterwegs sich ergibt , wir planen ab Juni Richtung Osten . Genaueres --na ja , kommt Zeit , kommt Rad--moment Rat ? Alles Gute .

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir planen August und September Hambug und Lübeck.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wir planen August nach Reunion :biggrin:

                        Kommentar


                        • #13
                          Treffen auf den Tourns

                          Für mich war es wohl eher schwer ,jemanden mit unserem Vereinswimpel zu treffen . Es ging nach Osten und das Boot bleibt dort , die Rückreise ist zu lang . Werden im Blog einen Bericht versuchen .Hatte nicht immer die Handbreit Wasser... wünsche es allen anderen .

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X