Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue TV-Serie für Freizeitskipper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue TV-Serie für Freizeitskipper

    In einer lockeren Serie für Freizeitskipper werden ab heute die ersten Folgen im OK54 ( http://www.ok54.de/programm )
    im Kabelfernsehen und als Stream im Internet ( http://www.ok54.de/iptv ) laufen.

    Besonders für Neueinsteiger soll die Serie eine Hilfe bei unserem Freizeithobby sein und Informationen vermitteln,
    sowie helfen Hemmschwellen zu überwinden.

    :sun:
    Mit wassersportlichem Gruß Reiner
    Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
    (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

  • #2
    Hm, das ist wohl nur für die Eifeler Umgebung :thinker:, wie heißt denn die Sendung ?
    Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
    Viele Grüße Uschi

    Kommentar


    • #3
      Die Serie heißt Freizeitskipper an der *****.
      * = Flussname

      In der ersten Folge **Lahn habe ich den Bericht über deinen Schleusenkurs neu aufgearbeitet.
      Damals war die Videoqualität der benutzten kleinen Fotokamera noch sehr bescheiden.
      Aber bei Youtube ist die erste Version immer noch echt ein Renner.

      Das sind jetzt keine Filme für ein Millionenpublikum, sondern wenden sich an aktive Skipper
      und solche die es werden wollen.
      Mit wassersportlichem Gruß Reiner
      Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
      (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Seerose Beitrag anzeigen
        Hm, das ist wohl nur für die Eifeler Umgebung :thinker:, wie heißt denn die Sendung ?
        Nein, die Filme können über die Onlineplattform des OK54, wie Reiner ja geschrieben hatte, weltweit abgerufen werden.
        Sofern die jeweiligen Regierungen nicht zensieren... *ignorieren.**ignorieren.**ignorieren.*:Unsicher:: Unsicher::Unsicher:
        :Entspannung:

        Wassersportliche Grüße
        Achim

        --------------------------------------------------------------------

        Wunderschöner Urlaub an der Mosel bei Mosel km 115.

        Kommentar


        • #5
          Für viele Skipper sind ihre Touren das Schönste.
          Da gibt es Zuhause oft tolle Fotos von den Reisen oder sogar Videos.

          Unter dem Titel "Freizeitskipper auf Tour" werden diese ebenfalls in der Serie zu finden sein
          und sollen Appetit machen für andere Skipper.

          Wer solche Bilder oder Videos gemacht hat, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
          Geld gibt es leider nicht (kein kommerzielles Projekt).

          Zeigt wo ihr geschippert seid :sun:
          Mit wassersportlichem Gruß Reiner
          Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
          (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

          Kommentar


          • #6
            Ab und zu findet ihr auch Beiträge in der Mediathek dort.

            Mit wassersportlichem Gruß Reiner
            Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
            (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

            Kommentar

            Lädt...
            X