Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emotion Provence hat Neuigkeiten!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emotion Provence hat Neuigkeiten!!

    Hallo Freunde,

    ich habe es gepackt und den Einstieg ins Onine-Shop Zeitalter geschafft. Jeden Tag kommen neue Produkte hinzu und so lohnt es sich, immer mal wieder reinzuschauen. Für Anregungen oder Kritik aber auch Lob bin ich empfänglich :biggrin:

    Wie kommt man da hin? Zur Zeit über www.emotionprovence.de die Homepage aufrufen, in den Laden gehen, sich umschauen und dann auf die "Kasse" drücken. Irgendwie wie im richtigen Leben! :Zustimmung: Dann geht´s auch schon los! Sobald die neue Domain freigeschaltet ist, dann geht´s noch einfacher! Dauert noch ein paar Tage :biggrin:

    Gruß

    Peter

  • #2
    Sobald du mit den Weinen online bist, lass ich mir ein Päckchen machen.:wink:
    [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
    alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

    [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      Cool, jetzt kann sogar ich mal bei Dir einkaufen :biggrin: :Unsicher:
      Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
      Viele Grüße Uschi

      Kommentar


      • #4
        Bonjour,

        und ab heute geht´s noch einfacher:



        oder



        :cool:

        Gruß

        Peter

        Kommentar


        • #5
          Am vergangenen Samstag hatten wir eine kleine "Einkaufs-"Veranstaltung. Hier ein paar Fotos dazu! Zusammen mit einem Restaurant "Lavendel" aus Mannheim haben wir uns um das leibliche Wohl gesorgt (Lavendelbratwurst mit provencalischem Kartoffelsalat, Ratatouille mit braunem und rotem Reis, Tapenaden und hausgemachten Kräuterfrischkäse (von mir :biggrin: ). Dazu einen Akkordeonspieler, der mit original Musette Musik alle in seinen Bann brachte. 15 Liter Rose taten ihr übriges :Zustimmung:

          DSC05148.jpgDSC05151.jpgDSC05150.jpgDSC05149.jpg

          Nächstes Jahr wieder!:biggrin:

          Kommentar


          • #6
            Olivenöl

            Hallo Ihr Gourmets des Wassers und der Weine,

            heute ist das http://www.emotionprovenceshop.de/sh...id%3D090013%26

            neu eingetroffen. Wer sich mal etwas Besonderes gönnen möchte, der ist hier genau richtig! Und nicht vergessen!! Mitglieder unseres Vereines erhalten 10% Einkaufsrabatt. Falls Ihr online einkauft, dann einfach vom Gesamtbetrag einbehalten und diesen Betrag überweisen.

            Gruß

            Peter

            Kommentar


            • #7
              Bonjour und hallo an Alle,

              ich wollte nicht versäumen daraufhinzuweisen, dass bei Bestellungen über den Onlineshop die Versandkosten zur Zeit entfallen! Diese Aktion ist befristet bis zum 31.7.2012. Hier geht´s zum Shop : www.emotionprovenceshop.deSchönen Tag noch oder wie der Franzose sagt bonne journee!

              Peter

              Kommentar

              Lädt...
              X