Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied aus Koblenz Rheinlache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschied aus Koblenz Rheinlache

    Liebe Freunde des Rhein Boot Netzes

    ich habe mich entschlossen, weniger zu arbeiten ( nach 47 Berufsjahren ja wohl erlaubt :) )

    Dazu gehört aber auch, dass ich Mitte November privat nach Düsseldorf - genauer gesagt nach Meerbusch bei Büderich - umziehen werde. Ich habe dort bereits einen Liegeplatz im Paradieshafen ( Lörick ).

    Wer nach Düsseldorf kommt - oder dort vorbei kommt- ist herzlich eingeladen in den Kanu - und Yacht Club Düsseldorf ( KYD ) und mit mir ein gutes Glas Düsseldorfer Altbier zu trinken.

    Kurzer Anruf unter 01610 8821390 oder ein email an wzeplin@web.de genügt, wenn ich da bin, gibt es im Club ein fröhliches und Altbier- feuchtes Wiedersehen.

    Allen Freunden der Rheinlache eine glückliche Zeit, allzeit gute Saison und allzeit die notwendige Handbreit Wasser unter dem Kiel.

    Dem Rhein Boot Netz werde ich verbunden bleiben, die Flagge wird auf meinem Schiff wehen.

    Bis dahin Ciao und auf Wiedersehen

    Wolf Peter Zeplin ( WPZ )

  • #2
    Wior nehmen dich beim Wort. Nächstes Jahr sicher nicht, aber im folgenden.

    Kommentar


    • #3
      Wir wünschen dir alles Gute und trink bitte ein Glas für uns mit.

      :Unsicher:
      Mit wassersportlichem Gruß Reiner
      Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
      (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

      Kommentar


      • #4
        Hallo Wolf-Peter,

        schade, aber durchaus zu verstehen, dass Du Deinen liegeplatz verlegt hast.

        allzeit gute fahrt und grüß mir Deine frau.
        .
        .
        allen nur das beste !

        Kommentar


        • #5
          Wird so langsam leer bei Euch ......... :ugh:

          Kommentar


          • #6
            Hallo Wolf-Peter,

            auch wir wünschen Dir für die Zukunft eine schöne Zeit, und das
            die Umgewöhnung auf Alt-Bier euch nicht zu schwer fällt.
            In der der Rheinlache wird es zwar immer leerer, aber ich hoffe
            auf Nachwuchs.
            Im Moment geht Mangels Wasser sowieso nichts.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Ups ......... das Leer hatte ich gar nicht gemeint ... :lol:

              Kommentar


              • #8
                Bei uns am Lampertheimer Altrhein sieht es genau so aus.
                Nichts geht mehr.

                Kommentar


                • #9
                  ich schau morgen mal, ob ich noch herauskomme oder steckenbleibe .....


                  Auf jeden Fall alles Gute für Dich, Wolf-Peter.


                  Kim

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von wpz Beitrag anzeigen
                    Liebe Freunde des Rhein Boot Netzes

                    ich habe mich entschlossen, weniger zu arbeiten ( nach 47 Berufsjahren ja wohl erlaubt :) )

                    Dazu gehört aber auch, dass ich Mitte November privat nach Düsseldorf - genauer gesagt nach Meerbusch bei Büderich - umziehen werde. Ich habe dort bereits einen Liegeplatz im Paradieshafen ( Lörick ).

                    Wer nach Düsseldorf kommt - oder dort vorbei kommt- ist herzlich eingeladen in den Kanu - und Yacht Club Düsseldorf ( KYD ) und mit mir ein gutes Glas Düsseldorfer Altbier zu trinken.

                    Kurzer Anruf unter 01610 8821390 oder ein email an wzeplin@web.de genügt, wenn ich da bin, gibt es im Club ein fröhliches und Altbier- feuchtes Wiedersehen.

                    Allen Freunden der Rheinlache eine glückliche Zeit, allzeit gute Saison und allzeit die notwendige Handbreit Wasser unter dem Kiel.

                    Dem Rhein Boot Netz werde ich verbunden bleiben, die Flagge wird auf meinem Schiff wehen.

                    Bis dahin Ciao und auf Wiedersehen

                    Wolf Peter Zeplin ( WPZ )
                    Hallo Wolf Peter,

                    wie klein die Welt auf dem Wasser doch ist, konnten wir auf unserem diesjährigen Moseltörn erleben. Bei einem Halt am Stadtanlieger in Thionville haben wir eure Düsseldorfer Stegnachbarn (Atlantis) kennen gelernt, welche uns nachdem Sie erfahren hatten, dass wir unseren Liegeplatz in der Rheinlache bei Koblenz haben berichteten, dass künftig ein Stahlverdränger dessen Eigner Wolf-Peter heißt an Ihrem Steg liegt.
                    Dann wünschen wir euch in Eurer neuen Heimat alles Gute. Bei unserer geplanten Frühjahrestour (Mitte Mai bis Mitte Juni 2010) über Rhein, Maas, Mosel werden wir euch mal in Düsseldorf besuchen. Bestelle bitte die besten Grüße an die Eigner der Atlantis und wir würden uns gerne bei einem Besuch im nächsten Jahr für die freundliche und bereitwillige Hilfe mit einem zünftigen Altbierabend bedanken. Bis dahin alles Gute!

                    Kommentar


                    • #11
                      @Michael 1959

                      Hallo Michael

                      ja die Welt ist klein und man sieht sich im Leben immer zweimal :wink::wink:

                      ich hoffe ich sehe Euch dann in dem Paradieshafen Lörick im KYD ( Rhein KM 749 ) zum zweitenmal :wink: freue mich jetzt schon drauf, Ihr müsst dann allerdings Düsseldorfer Altbier trinken :Zustimmung::Zustimmung:+.irre.anton.*( fällt Euch ja nicht schwer, oder ?? )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X