Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion Sportbootsicherheit 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktion Sportbootsicherheit 2009

    Ihre Sicherheit ist uns wichtig !


    Aus diesem Grund möchte die Hessische Wasserschutzpolizei mit Ihnen die Verkehrssicherheit auf den Wasserstraßen erhöhen.
    Sie als Bootsführer sind bestrebt ihr Boot so auszurüsten, dass die Sicherheit der an Bord befindlichen Personen und der Schifffahrt jederzeit gewährleistet ist.
    Hierzu möchten wir Ihnen mit der "Aktion Sportbootsicherheit" behilflich sein. Mehr unter...
    Mit wassersportlichem Gruß Reiner
    Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
    (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

  • #2
    Bei uns ist alles im grünen Bereich - habe ich gerade gecheckt :biggrin: !
    Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
    Viele Grüße Uschi

    Kommentar


    • #3
      Moin, moin,

      und ich habe das mal in 2007 in NRW auf der Fahrt nach Holland gemacht, die Plakette bekommen und was soll ich sagen? SEITDEM NICHT MEHR KONTROLLIERT!!!:biggrin:

      Also Leute, machen - einfach machen!!

      Gruß

      Peter
      (noch 4 Tage - Sauerkraut wir kommen)

      Kommentar


      • #4
        Freiwillige Bootskontrolle auf der Lahn,
        Die WSP Hessen hat 12 Boote des BCL im Dehrner Hafen auf ihre Sicherheit hin überprüft.
        Zur Freude aller konnte an jeden der 12 Bootseigner der "Sportbootsicherheitsaufkleber" ( was'n Wort ) vergeben werden :Zustimmung:

        "Auszug aus einem Artikel in der Nassauischen Neuen Presse von heute 4.8.09 mit großem Foto der Libertad"
        Schöne Grüsse
        Bruno
        Ständig verschwinden Senioren aus dem Internet nur weil sie "ALT und Entfernen" gleichzeitig drücken

        Kommentar

        Lädt...
        X