Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boot vom Trailer gerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boot vom Trailer gerutscht

    Liebe Trailerbootfahrer bitte sichert Eure Boote gut auf dem Hänger ab, nicht, dass Euch so etwas passiert.
    Mit kommt das Boot irgendwie bekannt vor

    Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
    Viele Grüße Uschi

  • #2
    Das Boote Magazin hatte dazu mal einen Artikel mit diesem Bild wie es sein
    sollte....
    verzurren.jpg
    [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
    alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

    [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      ich hab den Artikel in unserer Tageszeitung gelesen. Der Fahrer muß wohl bei der Auffahrt auf die Autobahn ins Schleudern geraten sein.
      Selbst bei sorgfältigster Sicherung kann sowas passieren.
      Schöne Grüsse
      Bruno
      Ständig verschwinden Senioren aus dem Internet nur weil sie "ALT und Entfernen" gleichzeitig drücken

      Kommentar


      • #4
        Zitat von powerboat Beitrag anzeigen
        ich hab den Artikel in unserer Tageszeitung gelesen. Der Fahrer muß wohl bei der Auffahrt auf die Autobahn ins Schleudern geraten sein.
        Selbst bei sorgfältigster Sicherung kann sowas passieren.

        ups - aber Entschuldigung - bei der Auffahrt auf die Autobahn

        Dann frag ich mich mit welcher Geschwindigkeit er da unterwegs war.

        Gerade bei sorgfältigster Sicherung darf sowas nicht passieren :Unsicher:

        Ich bin viel und wenns möglich ist auch schnell auf der Autobahn unterwegs, aber wenn ich was am Haken habe dann auch mit der entsprechenden Vorsicht
        Gruß - Bernd
        der vom Wind verwehte unter den wahren Flusspiraten :wink:

        Kommentar


        • #5
          kann natürlich auch sein, dass ein unerfahrener Fahrer am Steuer saß, der das schlingern des Hängers zu spät bemerkt und dann noch falsch reagiert.
          Alles ist möglich. Dennoch denke ich, dass der Fahrer zu schnell war. :Unsicher:
          [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Grüße aus dem südbadischen[/SIZE][/FONT]

          [FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=blue][B]Bertram [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]

          Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen - nur nie bei sich selbst.
          [URL="http://www.stille-wasserwege.de"]www.stille-wasserwege.de[/URL]

          Kommentar

          Lädt...
          X