Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke an Reiner und die vielen aktkven In(fo)sider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke an Reiner und die vielen aktkven In(fo)sider

    Moin,
    ich lese hier im Forum gelegentlich dann, wenn ich daraus meinen eigenen Nutzen ziehe, ganz schön egoistisch, oder? Herzlichen Dank deshalb an Reiner, eine treibende Seele, und an alle diejenigen, die im Hintergrund auch viel Wissen ins Forum tragen. Ich gelobe Besserung, mal sehen, ob ich mein Versprechen halten kann.
    Viele coronafreie Grüße und allen, die betroffen sind, gute Genesung
    Georg

  • #2
    Danke für die Worte Georg.
    Für Skipper wie dich ist dieses Forum gemacht.
    Getreu dem Motto: Skipperinnen und Skipper helfen sich gegenseitig und man freut sich über jeden Gruß auf dem Wasser.
    Alles Gute
    Mit wassersportlichem Gruß Reiner
    Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
    (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

    Kommentar

    Lädt...
    X