Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Limburg engagiert sich ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Limburg engagiert sich ...

    Aus dem Weilburger Tageblatt vom 05.07.2013 :

    http://www.mittelhessen.de/lokales/region-limburg-weilburg_artikel,-Die-Lahn-muss-zurueckstecken-_arid,148418.html


    ( Scan durch Link ersetzt ... )
    Zuletzt geändert von Lutz; 05.07.2013, 11:16.

  • #2
    Ein guter Artikel.

    Jetzt können die Lahnianer vielleicht die Sorgen der Moselaner etwas besser verstehen.
    Auch an der Mosel wurden die Mittel gestreckt und Fischtreppen, sowie weitere Ausgleichsmaßnahmen
    sind nun mal nicht aus der Portokasse zu bezahlen.
    Mit wassersportlichem Gruß Reiner
    Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
    (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
      Ein guter Artikel.

      Jetzt können die Lahnianer vielleicht die Sorgen der Moselaner etwas besser verstehen.
      Auch an der Mosel wurden die Mittel gestreckt und Fischtreppen, sowie weitere Ausgleichsmaßnahmen
      sind nun mal nicht aus der Portokasse zu bezahlen.
      Eigentlich nicht, der Vergleich hinkt ein wenig, weil die Mosel ja kein "nur touristisch" genutzter Fluss ist :Unsicher:
      Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube :Zustimmung:
      Viele Grüße Uschi

      Kommentar


      • #4
        Richtig, deshalb trifft es uns ja auch doppelt so schwer, dass die ursprünglichen Fertigstellungstermine soweit nach hinten geschoben wurden.
        Wir müssen uns halt auch hinten anstellen, da werden NOK usw. noch bessere Karten haben.
        :wink:
        Mit wassersportlichem Gruß Reiner
        Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
        (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

        Kommentar


        • #5
          Egal ....

          Ich finde es gut, dass ich mit Limburg jetzt eine bedeutende Stadt an der Lahn engagiert,
          die bisher eher zurückhaltend war ... :Zustimmung:

          Vor allem ist es wichtig, dass solches Engagement auch öffentlich gemacht wird,
          damit es auch andere Gemeinden und Städte an der Lahn motiviert.

          Kommentar

          Lädt...
          X