Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportbootfahrer planen Protest am Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sportbootfahrer planen Protest am Main

    Mehr unter...
    Mit wassersportlichem Gruß Reiner
    Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
    (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

  • #2
    Reiner, der Artikel geht nur kostenpfichtig auf. Vieleicht kann uns Klaus Weber etwas dazu erzählen.

    Kommentar


    • #3
      es reicht

      Hallo Doris,
      schau mal auf unserer Seite www.bmyv.de unter Newsletter Nr. 70. Nun was verbirgt sich dahinter?
      Das Thema ist zu komplex, um es hier ausreichend darzustellen. Wir haben nun vom DMYV eine Internetseite (www.stopp-die-reform.de) eingerichtet. Hier kann man die Auswirkungen dieser geplanten Reform nachvollziehen.
      Wenn diese Reform realisiert wird, werden eine Vielzahl von Wasserstraßen für Bootsfahrer, Ruderern, Kanuten etc. auf Generationen hin nicht mehr genutzt werden können.
      Ich denke, es wird jetzt Zeit, dass wir Bootsfahrer Flagge zeigen. Vom Verband aus tun wir dies nun deutlich, wir brauchen aber jeden Bootsfahrer dazu, indem er z.B. seine Politiker kontaktiert und unsere weiteren Verbandsaktivitäten, die nun in mehreren Stufen laufen, unterstützt!!!!
      Stuttgart 21 war nur vordergründig das Thema Bahnhof, im wesentlichen ging es um Politikstil, und darum geht es mir (nicht nur) jetzt!
      Ich wünsche euch ein tolles Treffen an der Lahn, die ich einmal so beschrieben habe: "die Lahn ist so ruhig, dass sie mich schon wieder aufregt".
      Und zeigt Flagge, wo immer es geht.
      Beste Grüße
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        Danke Klaus. Wir sind bei dir. Gerade tun wir das auf der Lahn: Flagge zeigen.
        Ich bin sicher, dass der Rhein-Boot-Netz-Verein sich auch weiterhin engagieren wird.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe heute die Protestflyer auch mit eingetütet. :Zustimmung:

          Kommentar


          • #6
            "Wir hängen in der Luft"

            Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer will die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung neu ordnen. Was er genau vorhat, ist eine geheime Staatsaktion. Die Mitarbeiter am Main sind verunsichert.
            Mit wassersportlichem Gruß Reiner
            Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
            (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

            Kommentar

            Lädt...
            X