Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lesestoff (nicht nur) für Bootsbegeisterte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lesestoff (nicht nur) für Bootsbegeisterte

möchte etwas Werbung für mein Buch: Jake - Der Flusszigeuner machen. Es geht um einen älteren Herrn der mit seinem Hund auf einem Boot lebt. Die Geschichte spielt auf der oberen Mosel, französischen Kanälen, dem Rhein und auch dem Main. Eine frei erfundene Geschichte mit realen Bezügen zur Reisestrecke. Vorsicht, auch etwas Erotik ist dabei. Auf 210 gedruckten Seiten mit 22 Fotos erhältlich bei Amazon.de. Auch als Kindle-E-Book in einer kostengünstigeren Version.
    Hier die Links:
    http://www.amazon.de/Jake-Der-Flussz.../dp/B00MX0BSBK
    und
    http://www.amazon.de/Jake-Flusszigeu.../dp/1511568585

Würde mich über eine Resonanz freuen
    Gruß Klaus

Hallo Klaus,

ich habe es durchgelesen! Was soll ich sagen? Es ist ein anderer Schreibstil wie man ihn sonst gewöhnt ist. Eher eine Art "Stakkato"? Nicht uninteressant, aber zumindest für mich gewöhnungsbedürftig. Es ist ein interessantes Buch und hat mir gefallen zumal Strecken beschrieben werden, die ich schon selbst gefahren bin. Auch die Schilderung des Tagesablaufes ist einem vertraut und für nicht Bootler sicher ein geeigneter Einblick in unsere Welt. Alles in allem habe ich Dein Buch gerne gelesen, kurzweilig und wie gesagt "kernig" geschrieben. Normalerweise finde ich Bücher vom Grundsatz her erst interessant, wenn sie mehr wie 700 Seiten haben ;-). Aber Deines ist etwas für jede Bordbibliothek!

Aber ich habe noch eine persönliche Anmerkung :biggrin: Unser Hafen heißt nicht Club Backofen und ist auch nicht klein +.irre.anton.*+.irre.anton.*+.irre.anton.* Spaß!:Zustimmung:

Viel Erfolg beim weiteren Verkauf!

Grüße

Peter

Kommentar

Jake - Der Flusszigeuner

Hallo Peter,
      freut mich dass du es gelesen hast. Sorry für das "klein" beim Club Backofen, konnte mich wahrscheinlich nicht mehr so genau erinnern. Komme aber sicher mal wieder vorbei.
      Vielleicht sieht man sich mal :Unsicher:
      beste Grüße
      Klaus

Kommentar

Lädt...
      X