Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADAC Tourenplaner Marine Binnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ADAC Tourenplaner Marine Binnen

    Hallo User,

    irgend wann war hier im forum doch mal ein link zu einem marine routenplaner des ADAC geschaltet.

    ich kann diesen link auch über die suchfunktion leider nicht mehr finden.

    kann mir irgend jemand weiterhelfen ?
    .
    .
    allen nur das beste !

  • #2
    Meinst du das? X
    [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
    alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

    [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      leider nein, ralf, das ist es nicht - da kann man nur strassentouren planen

      trotzdem - vielen dank !
      .
      .
      allen nur das beste !

      Kommentar


      • #4
        Hinter dem Link verbirgt sich ein Marinaführer.
        [CENTER][FONT=comic sans ms][I][COLOR=#0000cd][SIZE=2]Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
        alle Küsten aus den Augen zu verlieren.[/SIZE][/COLOR][/I]
        [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3cGEymdn5lE"][SIZE=1][I][COLOR=#0000cd](Andre Gide)

        [/COLOR][/I][/SIZE][/URL][/FONT][/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Ich habe auch gesucht, da scheint sich Einiges geändert zu haben...

          Bitte mal diesen Link nehmen...


          :Unsicher:
          Mit wassersportlichem Gruß Reiner
          Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
          (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

          Kommentar


          • #6
            Danke!! Das ist auch nicht schlecht und zeigt für eine erste Planung schon mal ganz gut, was da auf einen zukommt. An dieser Stelle nehme auch ich den Hinweis von Michael auf und plädiere für ein extra Platz (oder heißt das Forum oder was auch immer) für dieses Thema! Vielleicht übergreifend: elektronische Törnplaner (oder so ähnlich) und dann Unterteilungen in ADAC, ENC usw. und da die bisherigen Infos rein!

            Kommentar


            • #7
              Bitteschön... :cool:
              Mit wassersportlichem Gruß Reiner
              Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
              (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

              Kommentar


              • #8
                Um wieder zum Titel zu kommen, Einigen wird vielleicht der digitale Marinaführer nützlich sein,
                nachfolgend noch weitere Infos dazu.

                Zu finden gibt es die ADAC Maps unter http://www.adac.de/reise_freizeit/wa...cePageId=58446
                Dort dann das gewünschte Revier anklicken.

                Hier 2 noch 2 Bilder

                ADAC-Marina1.jpg

                ADAC-Marina2.jpg
                Mit wassersportlichem Gruß Reiner
                Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
                (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

                Kommentar

                Lädt...
                X