Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ENC - Elektronische Navigationskarten
Einklappen
X
-
Mit wassersportlichem Gruß ReinerWer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.(Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)
Kommentar
-
Es wurden IENC-Dateien für die Wasserstraße "Rhein" aktualisiert oder hinzugefügt.
Mit wassersportlichem Gruß ReinerWer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.(Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)
Kommentar
-
Die Franzosen haben es endlich geschafft, ENC vom Oberrhein bereit zu stellen:
Kommentar
-
Es wurden IENC-Dateien für die Wasserstraße "Rhein" aktualisiert oder hinzugefügt.
Kommentar
-
Es wurden IENC-Dateien für die Wasserstraße "Main" aktualisiert oder hinzugefügt.
Es wurden IENC-Dateien für die Wasserstraße "Mosel" aktualisiert oder hinzugefügt.
Es wurden IENC-Dateien für die Wasserstraße "Neckar" aktualisiert oder hinzugefügt.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
ENC Holland und Schweiz
Moin, moin,
habe gerade meine Karten aktualisiert. Aber ich komme bei Holland und Schweiz nicht weiter.
Bei Holland fehlt mir alles ab der dt. Grenze Richtung Rotterdam / Amsterdam etc. Ich finde nur die Karten bzgl. Zeeland. Und bei der Schweiz kann ich zwar die Karten finden, aber diese wichtige ROOT ist nicht dabei sondern andere Dateinamen, die OPENCPN nicht liest.
Kann mir da wer helfen?
Gruss
Peter
Kommentar
-
Es wurden IENC-Dateien für die Wasserstraße "Saar" aktualisiert oder hinzugefügt.
Es wurden IENC-Dateien für die Wasserstraße "Main" aktualisiert oder hinzugefügt.
Es wurden IENC-Dateien für die Wasserstraße "Neckar" aktualisiert oder hinzugefügt.
Es wurden IENC-Dateien für die Wasserstraße "Mosel" aktualisiert oder hinzugefügt.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
mal ne Frage an die Spezialisten!
Open CPN läuft, nur meine GPS Maus erscheint nicht oder zeigt nichts an, woran kann das liegen:Versteh ich nicht:[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Grüße aus dem südbadischen[/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=blue][B]Bertram [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]
Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen - nur nie bei sich selbst.
[URL="http://www.stille-wasserwege.de"]www.stille-wasserwege.de[/URL]
Kommentar
-
Ok, die Maus geht und das GPS auch-aber-schaut hier überhaupt noch jemand rein? :Versteh ich nicht:[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Grüße aus dem südbadischen[/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=blue][B]Bertram [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]
Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen - nur nie bei sich selbst.
[URL="http://www.stille-wasserwege.de"]www.stille-wasserwege.de[/URL]
Kommentar
-
Aber ja doch...
Viele sind halt auf Tour, wenn es denn das Wetter zuläßt.
:sun:Mit wassersportlichem Gruß ReinerWer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.(Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)
Kommentar
Kommentar