Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringende Suche nach einem Bildband

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Suche nach einem Bildband

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Bildband für einen "runden" Geburtstag. Mir schwebt ein exklusiver Bildband über die Nordseeküste oder die Häfen der Nordsee vor. Idealerweise handelt es sich um Luftbildaufnahmen! Vielleicht gibt es einen Bildband "Gestern-Heute" oder so ähnlich. Also wir suchen echt was Außergewöhnliches!

    Kann jemand helfen?

    Gruß

    Peter

  • #2
    Hallo Peter,

    schau mal hier rein



    oder hier

    Zuletzt geändert von schlawiner31; 16.03.2011, 11:05.
    Gruß vom Rheinkilometer 400
    Hartmut
    Jeder Tag im Winter, welcher vorüber ist, ist ein guter Tag

    Kommentar


    • #3
      Uiii Hartmut, vielen Dank! Das mit Amazon hatte ich gestern auch gefunden, aber Weltbild war mir nicht bekannt. Kennst Du eines der Bücher?

      Gruß

      Peter

      Kommentar


      • #4
        Von Amazon hatte ich letztens eines über Cornwall, Südengland gekauft für einen lieben Kollegen ( Fach Englisch ), der war begeistert und ich kenne ihn ganz gut, war nicht gespielt. Die Bilder darin waren sehr gut und man konnte sogar gewisse Reisevorbereitungen mit treffen.:smiles:
        Gruß vom Rheinkilometer 400
        Hartmut
        Jeder Tag im Winter, welcher vorüber ist, ist ein guter Tag

        Kommentar

        Lädt...
        X