Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Buch von Karl-Heinz Sauer: "Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern..."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Buch von Karl-Heinz Sauer: "Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern..."

    Karl-Heinz Sauer war auch 2010 in Begleitung seines Hundes Skip, mit seinem 8 Meter Motorboot unterwegs.
    Sechs Monate bereiste er das Kattegatt, Skagerrak sowie die Belte und Sund. Über Dänemark und durch die norddeutsche Geestlandschaft ging es wieder zurück zum Ausgangsort der Reise: Wilhelmshaven.
    Viel Spannendes erlebten die zwei auf diesem Törn, unter anderem den dramatischen Ausfall des Motors bei stürmischem Wind vor einer Legerwallküste.
    Nur mit Hilfe eines dänischen Kutters konnten sie sich aus der lebensbedrohlichen Situation befreien.
    Dies, aber auch viele andere interessante Erlebnisse werden lebendig und humorvoll im Buch erzählt.

    Softcover (ISBN 978-3-942693-36-3)
    306 Seiten, davon 46 mit farbigen Abbildungen und Übersichtskarte
    Preis: 16,40 € + 1,50 € Versandkosten.
    Das Buch kann per PN oder Mail: chriskasauer@web.de, direkt beim Autor bestellt werden.
    Gerne auch mit persönlicher Widmung.

    Bei Bestellungen aus dem Forum übernehme ich die Versandkosten.:smiles:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von nordic; 26.01.2011, 12:53.

  • #2
    Ist schon bestellt. Bin sehr gespannt. :Unsicher:

    Kommentar


    • #3
      Etwas bekanntes aus Deinen Büchern wirst Du darin wiederfinden. Ich bin nämlich mal durch den Hadelner-Kanal gefahren, um das von Dir in Deinen Büchern so gelobte Bad-Bederkesa, kennenzulernen.:Zustimmung:

      Kommentar


      • #4
        Nun bin ich doppelt gespannt! :biggrin:

        Kommentar


        • #5
          Hallo an alle!
          Es geht langsam auf Weihnachten zu und da möchte ich gerne noch einmal auf mein Buch aufmerksam machen. :smiles:
          Zum selber träumen oder verschenken an andere Boots- oder Reisefreunde ist es gerade in der "bootlosen" Zeit gut geeignet.
          Auch das erste Buch über meine Ostseeumrundung 2008 ist noch bei mir zu erhalten.

          Leseprobe unter: Skipper Törns See - "In Seenot".
          Zuletzt geändert von nordic; 30.10.2011, 21:14.

          Kommentar

          Lädt...
          X