Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Führer des Binnen-Fahrten-Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Führer des Binnen-Fahrten-Sport

    Hallo
    Ich möchte meinen Führer für den Binnen-Fahrten-Sport erneuern.Momentan
    im Handel ist Auflage 2008 erhältlich. Gibt es 2010 eine Neuauflage.Ich meinte zu wissen,das alle zwei Jahre eine Neuauflage erscheint.Ist das Richtig.

  • #2
    Nein, sicher nicht. Wir haben z.B. im Dezember 2003 die 11. Auflage gekauft, die war gedruckt 2000. Und 2008 kam die Neue.
    Zuletzt geändert von Gast; 12.01.2010, 11:03.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Doris
      Ich habe Auflage 12.Habe geschwind beim DYVM angerufen und gesagt bekommen, das Auflage13 2008 erschienen ist und dieses Jahr kein neuer Druck kommt.Dann werde ich mir erst wieder eine besorgen bei Auflage14

      Kommentar


      • #4
        Wir überspringen sogar meist eine Auflage. Ich schreibe Änderungen von Hand rein, übernehme die dann auch meist in die neue Auflage.
        Ich finde dieses Buch wichtig, aber nur als Ergänzung zu einem ausführlichen Törnführer, mit dem man auch navigieren kann.

        Kommentar

        Lädt...
        X