Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom Angelkahn zur Motoryacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Endlich habe ich es gelesen

    Man muss kein Wassersportler sein,um sich mit dem neuen Buch von Claus Beese köstlich zu amüsieren.
    Er glossiert in „Vom Angelkahn zu Motoryacht“ den ganz normalen Werdegang eines Wassersportlers.
    Wie der angelbegeisterte Junge größer wird, werden auch seine Boote größer. Manch kleine Katastrophe, manch köstliches Drama begleitet die Suche nach dem Erwerb des einzig richtigen Bootes.
    Von geplatzten Gummiboot-Plänen bis zur Motoryacht umschifft Claus mit seinen Wikinger-Genen alle Klippen.
    Und was da alles passiert. Lest selber und seid erstaunt, dass es unseren eigenen Erlebnisse so stark ähnelt.

    Kommentar


    • #17
      Schön,
      dann hoffe ich mal, dass sich meine bessere Hälfte über Weihnachten nicht zu viel einfallen lässt, dann kann ich mal lesen, was mich noch erwartet.
      Ich hab zwar nicht mit dem Angelkahn angefangen und war auch sonst später dran, aber die Gummiwurst ist nicht zu lange her :biggrin:

      Kommentar


      • #18
        Mosel 115 Banner-2.jpg

        Da liege ich nun letzte Woche Donnerstag mangels Boot bei schönstem:sun:
        und einer steifen Brise im Moseltal, dahinten in dem Strandkorb und lache,
        lache, dass die Goldfische ans andere Ufer flüchten.

        Das Buch beschreibt auf äußerst Humorvolle Art und Weise die Erlebnisse aus der Jugendzeit von Claus.

        Fischliebhaber wird der Gaumen lechzen bei den Rezepten.

        Auf jeden Fall wird mancher an seine eigene Jugend erinnert.

        Ich kann es unbesonnen nur empfehlen. :Zustimmung: :Zustimmung: :Zustimmung:
        Mit wassersportlichem Gruß Reiner
        Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
        (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

        Kommentar

        Lädt...
        X