Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserstraßenkarte 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich würde mir mal so eine Karte kaufen Harry, dann siehst du wo du überall fahren kannst. Das ist eine tolle Übersicht, so was haben wir auch an Bord. Zusätzlich zu den einzelnen Karten.
    Es gibt auch ein GPS für das Binnenland, aber da ich nicht für solche Sachen bin, sondern lieber in Karten blättere, kann ich dazu auch nicht viel sagen.

    Kommentar


    • #17
      Hallo Harry,

      ich hab ein Navi an Bord, aber was willst du damit auf einem Fluss. :Weiss nicht:

      Ich denk mal, Wien wirst Du erkennen, wenn du dran vorbei fährst.
      Benutz Dein Streetpilot III mal im Stiegenhaus, dann siehst Du, ob Du die Treppe herauf- oder hinunter gehst. (so als Beispiel für eine Landratte)

      Sinn macht das ganze denk ich mal nur im Notfall, automatisch über Funk die Koordinaten durchzugeben, wo man sich denn gerade herumtreibst.

      Ach ja, ein ps sei mir noch erlaubt: Als kompletter Neuling erkennst Du aber diese komische blaue Linie, dass ist dann ein Fluss :Zustimmung:

      Axel

      Kommentar

      Lädt...
      X