Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt ihr mal unser neues Clubleben betrachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollt ihr mal unser neues Clubleben betrachten?

    schlussszene.jpg



    Bei den Menschen im Vereinsheim knallten die Sektkorken, denn dieses tolle Ereignis musste gefeiert werden.
    Die Kinder durften zur Feier des Tages so viel Limo trinken und Bratwurst an langen Stöcken ins Grillfeuer halten wie sie nur wollten und konnten. Die Rabenbande aber wartete sehr brav, bis die Feier vorbei war, bevor sie sich über die Essensreste der Party hermachten.
    Krax der stolze alte und neue Anführer brachte seiner treuen Helferin Emma eigenschnablich einen dicken Brocken Brot.

  • #2
    Zitat von Beluga Beitrag anzeigen
    [ATTACH]1159[/ATTACH]



    Bei den Menschen im Vereinsheim knallten die Sektkorken, denn dieses tolle Ereignis musste gefeiert werden.
    Die Kinder durften zur Feier des Tages so viel Limo trinken und Bratwurst an langen Stöcken ins Grillfeuer halten wie sie nur wollten und konnten. Die Rabenbande aber wartete sehr brav, bis die Feier vorbei war, bevor sie sich über die Essensreste der Party hermachten.
    Krax der stolze alte und neue Anführer brachte seiner treuen Helferin Emma eigenschnablich einen dicken Brocken Brot.

    Hallo Doris, schön. Malst Du selber? Lässt Du malen?
    Welcher Club in welchem Vereinsheim?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Doris, schön. Danke, ich gebs weiter!

      Malst Du selber? höchstens Strichmännchen und die noch schlecht.
      Lässt Du malen?Ja, die neue Illustratorin für mein neues Kidnerbuch

      Welcher Club in welchem Vereinsheim... lach...

      das gibt das Schlussbild meines neues Kinderbuches (wenn es dem Verleger auch gefällt).

      Es gab ein tolles Abenteuer, das gut ausging und jetzt wird gefeiert.

      Mehr wird nicht verraten.

      Kommentar


      • #4
        ....und irgend so ein Hirni hat die Sprudelflasche geschüttelt, oder warum saust der Proppen da raus wie aus ner Sektpulle?

        Äh, moment mal....!

        Sprudelflaschen mit Korkenverschluss... in welcher Gegend Deutschlands gibt es denn so was?

        Kommentar


        • #5
          Nordlicht - Nordlicht - Nordlicht - noch nie was von modernen Flaschen gesehen? tjetjetje!!!:biggrin:

          Kommentar


          • #6
            Bei Neptun und allen schuppigen Wassernixen! Von dem Sprudel will ich auch!
            Skol!
            :biggrin:

            Kommentar


            • #7
              Ich wollte dir schon lange mal einen ausgeben, lieber Claus.
              Unverhofft kommt oft!

              Kommentar


              • #8
                Ich würde ja liebend gerne mal zu einem Weinfest zu Euch runter kommen, aber ich fürchte, zurzeit wird das meine Wirbelsäule nicht dulden.
                Also, gemach! Bald wird hoffentlich die :sunny: auch wieder für mich scheinen. Und dann........

                Kommentar


                • #9
                  Wahrscheinlich werden wir früher in Bremen sein, wie du hier.....:rollsmile:

                  Kommentar


                  • #10
                    Schöööööönes Bild

                    Hallo Doris

                    wusste gar nicht das du soviele Kinder hast ......

                    Wenn wir die Kinder nicht zu unserem Hobby bringen - dann siehts mies aus für die Zukunft des Motobootsports oder ....

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja Thomas,
                      was denkst du denn ,warum ich mir die Mühe mache mit Kinderwebsite und maritimen Kinderbüchern. Ganz bestimmt nicht um damit reich zu werden.
                      Es kostet nämlich mehr als es einbringt.
                      Unser Problem ist doch ganz eindeutig die Kinderfeindlichkeit in Deutschland und die Reglementierung die der Wassersport erfährt.
                      Wir dürfen mit unserem Beiboot nicht ans Ufer fahren. An das Ufer, an dem sich die Angler ausgebreitet haben, für die gilt der Naturschutz am Uferstreifen nämlich nicht. Unsere Jungs sind auf die Sandbänke gerudert, haben ihr Zelt aufgeschlagen und riesige Sandburgen gebuddelt.
                      Wir haben abends ein Lagerfeuer gemacht und Seemannslieder gesunden.
                      Jungs, die im Altrhein rumfroschen, Wasserski fahren, segeln, mit 5 PS rumdüsen, die hängen nicht in der Disco rum und an Nadel oder Flasche. Dazu haben sie gar keine Zeit.
                      Was sollen denn Kinder heute an Bord? Sich langweilen?
                      Sie dürfen ja nix mehr.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das kannst Du mit der Angelei gleichsetzen. Kinder, die Angeln, klauen alten Omis keine Handtaschen. Und die Überreglementierung wgen des Tierschutzes ist dort nicht weniger als bei den Bootfahrern.

                        Ich sage immer, als Skipper stehst Du sowieso mit einem Bein im Knast. Wer kann schon von sich behaupten, immer auf dem Stand der Dinge zu sein, was Gesetze und Regelungen angeht?
                        Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2008, 14:02.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X