Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Törnvorbereitung Sauerkrauttour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Törnvorbereitung Sauerkrauttour

    Hallo zusammen,

    ich bin bei der Törnvorbereitung für die kleine Sauerkrauttour Mainz - Mainz und suche dringend einen Revierführer.

    Weder Banzhaf noch Fenzl sind zur Zeit lieferbar und auch nicht bei Ebay, Amazon, Booklooker etc. gebraucht zu bekommen.

    Hat jemand von Euch noch einen im Bücherschapp, der nicht mehr benötigt wird?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Grüße aus Budenheim
    Joachim

  • #2
    Hallo Joachim,

    ich hoffe, dass Wolfgang seine Neuauflage bald herausbringt.

    Manfred kann leider keine Revierführer mehr schreiben, vielleicht gibt es ja beim Verlag einen Nachfolger.
    Einige Bände sind da noch als Paper zu finden, aber es gibt sie auch als E-Book.

    Gerne kann ich bei Interesse kostenlos abgeben von Manfred:

    Der Rhein mit dem Neckar bis Heidelberg und den Band Friesland.
    Es sind allerdings die Vorgänger-Ausgaben.

    Mit wassersportlichem Gruß Reiner
    Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
    (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Hi Reiner,

      Danke für das Angebot, aber den "Rhein" und "vom Rhein bis zur Nord- und Ostsee" habe ich.

      Ich werde mir dann wohl das Ebook von der Maas, Mosel, Saar und den anschließenden Kanälen kaufen,
      wobei mir Papier ja eigentlich lieber ist. Es lässt sich einfacher hin und her blättern :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X