Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boote mit Wasserstoffmotoren (Brennstoffzellen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boote mit Wasserstoffmotoren (Brennstoffzellen)

    Hallo liebe Leute, ich interessiere mich, aus Umweltschutzgründen, für Boote mit Brennstoffzellen mit Wasserstoffverbrennung.:Speedboot:
    Ich wollte mal nachfragen: ob sich jemand damit auskennt und Erfahrung damit hat. Und ob es Boote und Schiffe zu kaufen gibt, die mit Wasserstoff betrieben werden und wo diese Schiffe aufgetankt werden können?

  • #2
    Ich kenne nur ein Boot mit Wasserstoffantrieb - und das ist ein U-Boot der Dt. Bundesmarine. Die Betankung des Bootes ist allerdings sehr Unfallträchtig, darum darf keiner auf dem Boot sein wenn es Wasserstoff bunkert. :nut:
    Grüße aus dem südbadischen

    Bertram

    Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen - nur nie bei sich selbst.
    www.stille-wasserwege.de

    Kommentar

    Lädt...
    X