Die Revier Infos bieten viele Standard-Informationen zu Rhein, Neckar, Main, Lahn, Mosel, Saar und dem angrenzenden Teil Frankreichs.
Hier sind die Links zu den Clubs, wichtigen Verordnungen oder Tipps zum Schleusen zu finden.
Einen aktuellen Revierführer sollte sowieso jeder an Bord haben, wir stellen sie hier vor.
Wer einen Computer an Bord hat, benötigt nicht mehr bei den Pflichtverordnungen die Papierform, denn durch die Verwendung eines Computers
in Verbindung mit einem den Inhalt des Handbuchs enthaltenden geeigneten Speichermedium wie z. B. Festplatte, CD-ROM oder USB-Stick wird die Vorschrift erfüllt.
Informiert euch über das aktuelle Wetter vor Ort oder seht es euch in den Web-Cam Bildern an.
Einige Skipper haben Berichte zusammen gestellt von ihren Törns.
Schleusen muss kein Alptraum sein, in den Berichten und Videos wird euch gezeigt was zu beachten ist.
Bootstankstellen gibt es leider nicht überall, aber viele Skipper haben ihre Tipps hier eingebracht wo es auch an Land zusätzlich noch eine Tankstelle gibt.
Sollte eine Info nicht mehr Aktuell sein, teilt es uns bitte mit.